Zu langer Hals?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo hast du angesetzt? Ich habe von Oberkante Schlüsselbein bis Unterkante Wangenknochen ca. 11,5 cm. Also auch nicht viel weniger - bei ähnlicher Größe.

ja ich habe es gemacht wie du und eben noch mal nachgemessen und dabei kam dann sogar nur 12 cm raus. Ich glaub TerrorHurricane hat recht. Ich hab einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Ich hab einfach dieses Problem, seit en Kumpel zu mir Giraffe gesagt hat. Eigentlich lächerlich mein Problem. Und danke für die schnellen Antworten :D

0

Giraffen-Syndrom?

Sorry, musste sein.

Niemand achtet so schnell auf deinen Hals.

Die meisten Menschen bemerken kleine Makel nicht bis DU sie drauf ansprichst!

Also nichts über deine Makel verraten!!

Liebe Grüße HeavensFairy!

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich antworte mal darauf, ich bin 1,75m groß und mein Hals ist auch 13cm lang.. also xD

Schau dir doch mal Maddin Schneider an, der hat einen Riesenhals. Und? Stört das irgendwen?

meiner ist ca. 9 cm lang ;)

Was möchtest Du wissen?