Findet ihr das lustig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Etwas 17%
Ja 8%

4 Antworten

Ja

ENDLICH!!!

Endlich ist die Frage endlich geklärt, wieso er immer einen vollen Honigtopf findet, wenn der vorherige leer ist. Und wenn mal nicht, was er heimlich tut, damit er einen bekommt.

Ach ja, deine Frage: Ich bin Satanist und musste trotzdem darüber lachen XD, auch wenn etwas klischeeüberladen. Aber das ist ja normal in der Comicwelt.

Hätte man nur etwas kürzer halten können.

Nein

Ich bin selbst Satanistin. Aber ich find das jetzt nicht lustig. Es scheint eine Art kleines Kunstwerk zu sein wo man einfach mit Unschuld und "dem Bösen" gespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ehrlich gesagt, nein 🤷‍♀️. Weshalb soll man sowas lustig finden?.