Findet ihr das komich wenn jemandein Sachbuch liest wie ein normalesbuch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist an einem Sachbuch denn nicht normal?

Ich lese oft Sachbücher über Themen die mich interessieren.

LG.

EmiliaZora09
Fragesteller

Na ja vile sagen icb soll damit aufhören weil das nicht so gut ist wie ein normales. Lese halt seit 3 Monaten in dem Musical Sachbuch

Zwitscherling  14.03.2022, 09:35
@EmiliaZora09

Aber ein Sachbuch ist doch ein normales Buch. Und lass dir nichts einreden. Manche schauen drei Monate die selber Fernsehserie rauf und runter, du machst das eben mit dem Buch.

Nein wieso auch.

Ich lese auch mehr Fachlektüre als Krimis und Co

Lass dir von niemandem was einreden. Wenn du gerne Sachbücher liest, dann ist das völlig okay. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.

Nö überhaupt nicht. Jeder soll das lesen was er will. Und Sachbücher sind ja zum lesen da, also ist es nicht komisch, wenn man eines liest.

Nö lese auch fast ausschließlich Fachbücher, weil die mich mehr herausfordern.