Findet ihr das Kleid okay zum feiern gehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid sieht gut aus, würde da drüber noch eine kurz Bolero Jacke drüber anziehen. Wirkt dann eleganter.

Wenn es dir gefällt, ist es genau richtig. Die Meinung der anderen sollte dabei erstmal zweitrangig sein. Wer das Kleid zu knapp oder zu sexy findet, ist entweder ein Spießer oder jemand, der Frauen generell nur als Sexualobjekt betrachtet und jegliche lässige oder "freizügige" Kleidung als Aufforderung missversteht. Du darfst dich so kleiden, wie es dir passt, und ich würde mich an deiner Stelle nur darum kümmern, ob es dir selbst gefällt und vielleicht noch den Menschen in deiner Nähe, die dir am meisten bedeuten (manchmal zieht man sich ja auch gerne "für andere" schön an). Ich finde absolut, dass man so ein Kleid tragen kann - und wer heutzutage dagegen etwas hat, der ist vermutlich im Mittelalter stehengeblieben oder gehört zu irgendeiner streng-orthodoxen Religionsgemeinschaft oder Sekte oder so...

Nadjaa4313
Fragesteller

Danke <3

Wenn die Figur stimmt, dann sieht es sehr gut aus!

Vielleicht solltest du ein längeres Kleid und mit weniger Ausschnitt nehmen