Findet ihr das kindisch?

4 Antworten

wenn es keinen bedarf und keinen sinn mehr in gesprächen gibt weil es nie zielführend ist, ist es okay zu sagen es gibt nichts mehr zu reden. sofern man sich dann einfach gegenseitig in ruhe leben lässt und normal miteinander umgeht, man muss ja nicht mehr gut sein miteinander, sondern nur akzeptieren dass der andere eben auch noch da ist.

wenn man aus trotz und bockigkeit nicht redet obwohl noch nichts ansatzweise versucht zu klären wurde und sich dann auch weiterhin blöd aufführt und es nicht ruhen lassen kann, dann ist das unreif, ja

Fragen896896511
Fragesteller

ich finde es einfach kindisch man ist noch 4 Jahre in der selben Klasse und mit Streitereien ist es nivht toll, man muss auch Fähigkeit haben Sachen zu klären und sie dann einfach abschließen, vorallem ja sie ist Nachhinein noch bockig und lässt es nicht ruhen was keinerlei Sinn ergibt in meinen Augen

verreisterNutzer  18.10.2021, 02:41
@Fragen896896511

dann ist es eventuell weil sie weiß sie ist im unrecht aber will nicht die "verantwortung" bzw konsequenzen dafür übernehmen und geht deswegen auf angriff und weigert sich zu reden. oder sie macht stur weiter obwohl sie eingesehen hat sie hat was verkehrt gemacht weil sie denkt es ist "zu spät" jetzt noch umzudrehen und es zuzugeben weils ihr peinlich ist/ihr ego es nicht verkraftet. oder sie steht einfach auf so stress oder versucht was mit so nem verhalten zu kompensieren und trägt viel hass und negatives in sich und nutzt andere menschen als ihr ventil. man weiß es nicht. aber ist so oder so auf jeden fall unnötig

Ich find es eher kindisch nicht zu verstehen dass jemand etwas nicht klären möchte... Einfach aus dem Weg gehen und gut ist

Fragen896896511
Fragesteller

wo Steht in meiner Frage das ICH sie frage ob wir es klären sollen oder das ich ihr hinterher laufe oder sonstiges ich will auch nichtmal mit ihr befreundet sein oder so aber ich finde es einfach kindisch man ist noch 4 Jahre in der selben Klasse und mit Streitereien ist es nivht toll, man muss auch Fähigkeit haben Sachen zu klären und sie dann einfach abschließen

Fragen896896511
Fragesteller
@Eisern1966

Ich glaube du kennst den ganzen Streit nicht richtig, sie hat mich sehr hart gemobbt und die anderen wollen es halt einfach mit ihr und mir klären warum sie das getan hat weil wir eigentlich,,beste Freunde” waren und es nervt einfach nur das ich jetzt irgendwie schlecht dargestellt werde

Eisern1966  18.10.2021, 02:11
@Fragen896896511

Ja aber wenn sie es nicht klären möchte musst du halt damit leben... Und natürlich kenn ich den Streit nicht, war ja (glücklicherweise) nicht dabei

sie will es halt nicht klären, gut ist.

Fragen896896511
Fragesteller

wo Steht in meiner Frage das ICH sie frage ob wir es klären sollen oder das ich ihr hinterher laufe oder sonstiges ich will auch nichtmal mit ihr befreundet sein oder so aber ich finde es einfach kindisch man ist noch 4 Jahre in der selben Klasse und mit Streitereien ist es nivht toll, man muss auch Fähigkeit haben Sachen zu klären und sie dann einfach abschließen

Fragen896896511
Fragesteller
@Eisern1966

Ich glaube du kennst den ganzen Streit nicht richtig, sie hat mich sehr hart gemobbt und die anderen wollen es halt einfach mit ihr und mir klären warum sie das getan hat weil wir eigentlich,,beste Freunde” waren und es nervt einfach nur das ich jetzt irgendwie schlecht dargestellt werde

Nein sie will es einfach nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung
Fragen896896511
Fragesteller

wo Steht in meiner Frage das ICH sie frage ob wir es klären sollen oder das ich ihr hinterher laufe oder sonstiges ich will auch nichtmal mit ihr befreundet sein oder so aber ich finde es einfach kindisch man ist noch 4 Jahre in der selben Klasse und mit Streitereien ist es nivht toll, man muss auch Fähigkeit haben Sachen zu klären und sie dann einfach abschließen

Fragen896896511
Fragesteller
@Noti5342

Ich glaube du kennst den ganzen Streit nicht richtig, sie hat mich sehr hart gemobbt und die anderen wollen es halt einfach mit ihr und mir klären warum sie das getan hat weil wir eigentlich,,beste Freunde” waren und es nervt einfach nur das ich jetzt irgendwie schlecht dargestellt werde

Noti5342  18.10.2021, 02:12
@Fragen896896511

Versuch mit ihrer Freundin oder Freund zu reden und es ihnen genau so wie hier sagen

Fragen896896511
Fragesteller
@Noti5342

gefühlt jeder versteht meine Frage falsch... ich selbst will nicht mit ihr befreundet sein oder so ich finde es einfach kindisch weil man sollte einfach die Fähigkeit haben Sachen zu klären Missverständnise aufdecken und abschließen ich kann jetzt auch nicht alles so gut erklären wegen 2 Uhr nachts yk

Noti5342  18.10.2021, 02:20
@Fragen896896511

Du hast eine frage gestellt und bekommst die Antwort es ist nicht kindisch fertig sehe es ein