Findet ihr das ist ein Mädchen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unisex 65%
Ja 27%
Nein 8%

5 Antworten

Unisex

...weil ich auch Jungen kenne die den haben. Außerdem ist das eine neutrale Farbe. Schwarz kann jeder ,,tragen" und es passt sich auch gut an.

L.g. Jan

Ja

Falls du damit meinst, welches der BEIDEN Geschlechter es öfter trägt, dann definitiv Mädchen. Ich finde ich so oder so nicht schön, aber du solltest dich von sowas nicht Einschränken lassen und immernoch selbst entscheiden

Unisex

Wenn du den rucksack willst und er dir gefällt hole ihn dir. Nur weil er schwarz ist heißt es nicht es ist ein Jungs rucksack!:)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Unisex

Ich denke es ist unisex. Aber am Ende ist es eigentlich egal, solange du dich damit wohlfühlt kannst dj es anziehen

Unisex

Den Rucksack können beide Geschlechter tragen, er hat eine sehr neutrale Form.