Findet ihr das ist auffällig?

28.04.2025, 00:23

Wieso achtet er nun auf sowas? Ist es auffällig? früher Störte es mich ein bisschen wenn er nicht mit mir zur Tür geht, wenn ich los muss. Aber jetzt stört es mich nicht, hab halt eingesehen das er von der Nachtschicht kommt und dann schlafen will

Irgendwann war es vollkommen normal das ich allein nach Hause gehe, wir haben alles gar nichtdrüber gesprochen

seitdem ich aber allgemein Grenzen setze bei anderen Dingen, meinte er gestern: ich würde mit dir zur Tür gehen aber bin sehr müde

2 Antworten

Dein Freund soll das machen was er selbst will. Diese Erwartungen sind lächerlich. Wen ich eine Freundin hätte würde ich mit zur Tür gehen, klar. Aber Nachtschicht und jeder Mensch ist anders. Ich verstehe ihn. Dich auch aber wegen sowas sich zu ärgern weis ich jetzt nicht

Inneneke 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:38

Darum geht’s nicht mich stört es nicht

ea geht darum das er es von selber anspricht jetzt seitdem ich in Bezug auf andere Dinge Grenzen setze

ist es auffällig

StefanBambus  28.04.2025, 00:40
@Inneneke

Warum sagst du es ihm nicht einfach. Ihr seid in einer Beziehung, ihr liebt euch (hoffe ich mal) und ihr solltet euch vertrauen können

Inneneke 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:41
@StefanBambus

Hä was hat das jetzt damit zu tun

icj will wissen ob es auffällig ist das er das extra erwähnt

StefanBambus  28.04.2025, 00:44
@Inneneke

Damals wolltest du es, jetzt ist es dir egal. Vielleicht denkt er das er dich glücklich macht und er hat es extra erwähnt weil er sich sozusagen bemüht obwohl er müde ist und für dich einsetzt.

Wie wenn ich sagen würde, ich gehe mit dir zur Tür obwohl ich müde bin. Aber das tu ich nur für dich

Wir hier auf GF finden:

Du nervst.

Hör auf damit. Dein Leben, dein Freund, seine Cousine, ihr Sport-BH, warum er was macht, sagt oder nicht -

All das interessiert uns nicht!