Findet ihr das ich übertrieben habe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bisschen 32%
Nein 32%
Ja 26%
Untertrieben 11%

8 Antworten

Nein

Hi, also ich finde du übertreibst es nicht aber bitte wünsche niemanden den tot das ist genau so schlimm was er mag. Ich denke du bist noch jung und verstehst noch nicht richtig wenn man sowas zu jemanden sagt. Ich bitte dich darum keinem den tot zu wünschen nicht mal deinem schlimmsten Feind. Den alles kommt zurück ihm leben was du gibst und sagst wenn du was positives machst kommt es positiv zurück wenn du etwas negatives machst kommt es doppelt negativ zurück. Klar ist dein Leben aber würde ich nicht machen und auch nicht so ausrasten würde ich nicht direkt aber jede seine Sache.

Ja

Ich sag zu dem Text einfach mal nix aber einer von uns beiden sollte glaube ich zum Augenarzt gehen (Ich meine das jetzt aber nicht böse also nicht falsch verstehen) denn das obere sieht für mich aus wie grün und das untere wie Orange

Nein

Na ja, deine Wortwahl war etwas stark, aber an sich finde ich nicht, dass du übertreibst

Absolut ekelhaft sich so was anzuschauen und zu verbreiten

Ich sehe weder rot noch blau. Und das was derjenige meinte der den langen Absatz geschrieben hat, kann man auch weniger aggressiv schreiben. Jemanden als Psychopath zu bezeichnen und selbst abzugehen wie ein Irrer ist nicht besonders erwachsen. Ich würde vermutlich einfach den Kontakt abbrechen. Dazu muss ich nicht so abgehen. Das bringt keinem was.

Okay. Bissle empfindlich biste ja.

Die Faszination mit dem Tod ist nichts sonderlich ungewöhnliches,
was meinst du denn warum sich regelmäßig Gaffertrauben bilden wenn jemand gesprungen ist?

Die Seite bedient eben genau diese Nische. Da gleich Psychopathie zu attestieren-
naja. Auch der Rest war unnötig. Aber mir ist das ehrlich gesagt herzlich egal weil du entweder nen Troll bist der hier mit zwei Discord Accounts "Handpuppen" spielt, oder nen Mensch bist der keine echte Souveränität hat und sein Verhalten lieber von anderen abnicken lässt.

Imissher
Fragesteller

Bro er findet es witzig leute brutal sterben zu sehen macht sich im discord call drüber witzig