Findet ihr das gut was ich mache?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mach es nicht 92%
Mach es 8%
ioesh  14.01.2022, 15:37

warum habt ihr die Lösungen zum zukünftigen Test?

Moira707
Fragesteller

Weil unser Lehrer uns manchmal einfach die Lösungen dazu gibt. Komisch, ich weiss ich verstehe es selber nicht unsere Schule ist allgemein einfach nur komisch

6 Antworten

Mach es nicht

Ich finde das macht dich nicht unbedingt besser als sie. Klingt ein wenig unreif du musst mit ihr ja nicht weiter befreundet sein oder so tuhen als ob alles gut wäre aber sowas?? Ignorier sie einfach und warte bis sie dich vermisst oder bemerkt dass sie dich braucht und wennn nicht dann halt nicht es gibt genug freundlichere Menshcen mit denen du Konakt haben kannst :)

Mach es nicht

Mach das nicht, du könntest dadurch grosse Probleme bekommen...

Mach es nicht

Also ich finde es nicht korrekt von ihr was sie abgezogen sowas ist ehrlich eklig aber auch von deiner anderen Kollegin . Dreier Freundschaften gehen nie gut ich spreche aus Erfahrung aber ich würde das nicht tun Karma regelt das schon , und eigentlich sollte sie sich schämen das ist nämlich ehrlich peinlich sowas abzuziehen. Falls ihr garnicht mehr mit einander reden solltet sei froh solche aroganten Menschen braucht man wirklich nicht in seinem Leben . Ich hoffe du hast noch andere in der Klasse zu denen du gehen kannst.

Moira707
Fragesteller

Wie haben uns wider vertragen

Babyjoda  15.01.2022, 00:30
@Moira707

Achso okay ,ich hoffe sehr das sie keine Fake Freundin ist .

Mach es nicht

Wie unnötig.

Ihr nicht zu helfen ist das eine, das soll deine Sache sein, aber ihr aktiv zu schaden ist schon wirklich Niederträchtig.