findet ihr das gehege für 5 meerschweichen ausreichend?(bild)

das gehege der 5 von meiner cousine - (Meerschweinchen, Gehege)

9 Antworten

Ohne die Maße zu wissen und nur vom Bild her würd ich sagen nein es ist nicht zu klein ;) Passt auf jeden Fall von der Größe. Wobei mir das Bild ehrlich gesagt bekannt vorkommt. Ist das dein Gehege oder hast du das Bild bei google gefunden

Wenn das Dein Gehege wäre, dann wäre es gut. Aber leider ist es nicht dein Gehege, sondern ein Bild, welches jedem hier bekannt ist, der schonmal auf einer bestimmten Meerschweinchen Seite war. 

Sieht aufjedenfall cool aus, denke es ist ausreichend :)

Kaninchen und Meerschweinchen zu kalt?

Hi wir sollten am Wochenende bis zu -15 Grad bekommen und meine Kaninchen und Meerschweinchen sind draußen wir haben eine Wärme Lampe und die ganzen Öffnungen zugegangen wird es zu kalt oder geht es?Kann sie nicht rein holen!

Wie lange halten Kaninchen und Meerschweinchen - Grade aus?

Danke für eine Antworten 👍👍

...zur Frage

Ist das Gehege genug gross für 2 Meerschweinchen?

Hallo ihr lieben!

Ist das Gehege (95×80×160 cm) genug gross für 2 Meerschweinchen? Danke im voraus lg Bella1400

...zur Frage

Meerschweichen tot aber niergendswo sind knochen was ist es und wer könnte es gefressen haben?

Heute habe ich mein meerschweinchen mehr oder weniger tot gefunden es lag nurnoch fell da.OHNE KNOCHEN OHNE ALLES NUR FELL RESTE 
wir haben einen super eingezäuntes gehege und auch 5 andere meerschweinchen.Was war das ich will einen antwort...ich weine immernoch es ist heute😪Und es war auch kein blut da..aberes war echt viel fell der kopf war nicht da nichts was ist da los??Icc habe es schon überall gesucht es ist niergendswo😐😪!HILFE

...zur Frage

Gutes Außengehege (Meerschweinchen)?

Hallo ich bin's wieder !
Ich wollte fragen ob jemand ein Plan/Bild von einen Außengehege für Meerschweinchen hat (3stück)
LG lara1919

...zur Frage

Schildkröten Aussen Gehege?

Ich will ein neues Aussen Gehege für meine Schildkröten bauen. Also hab ich mal ein bisschen Recherchiert und ei Bild gefunden bei dem dass Gehege oben geöffnet ist. Aber da stellt sich mir die frage auf, ist es nicht ungefährlich wen ich ein solches Gehege baue, ich habe viele Katzen in meiner Umgebung und könnte da nicht etwas passieren ? Also Allgemein wäre es besser mein Gehege oben zu schliessen oder nicht ?

...zur Frage

Meerschweinchen Gehege hoch?!? Höhe

Guten Abend, ich würde gerne in meiner Wohnung ein Gehege für meine zukünftigen Meerschweinchen bauen nur die Frage ist wie hoch muss das Holz sein ? Damit sie nicht rüber können ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?