findet ihr das gehege für 5 meerschweichen ausreichend?(bild)

das gehege der 5 von meiner cousine - (Meerschweinchen, Gehege)

8 Antworten

Wenn das Dein Gehege wäre, dann wäre es gut. Aber leider ist es nicht dein Gehege, sondern ein Bild, welches jedem hier bekannt ist, der schonmal auf einer bestimmten Meerschweinchen Seite war.

Ohne die Maße zu wissen und nur vom Bild her würd ich sagen nein es ist nicht zu klein ;) Passt auf jeden Fall von der Größe. Wobei mir das Bild ehrlich gesagt bekannt vorkommt. Ist das dein Gehege oder hast du das Bild bei google gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Sieht aufjedenfall cool aus, denke es ist ausreichend :)

Finde das groß genug, sollte aber bei 5 bleiben sonst könnte es knapp werden