Findet ihr, dass es zu wenige Umfragen auf GF gibt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Es gibt genug Umfragen 62%
Es gibt zu viele Umfragen 23%
Es gibt zu wenige Umfragen 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt zu viele Umfragen

Ich finde sie eigentlich cool aber es gibt auch manchmal Welche die so unnötig sind, das man einfach nur in ein Handtuch schreien möchte xD

JMsummer  30.09.2023, 06:48

z.b. haha

Es gibt genug Umfragen

Es ist ausgeglichen. Mal weniger und mal mehr. Aber das reicht auch so wie es ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es gibt zu wenige Umfragen

Jedenfalls zu wenig wirklich interessante Umfragen, die auch eine Aussagekraft haben.

Meist basieren die Umfragen hier auf die Erfüllung der Tagesmission, werden aus dem Handgelenk geschüttelt, vorher nicht recherchiert und sind eigentlich völlig überflüssig.

An den wenigen guten Umfragen nehme ich gern Teil und beantworte sie auch mit dem nötigen Ernst.

Es gibt genug Umfragen

Wenn ich die Tagesmission „Nimm an 3 Umfragen Teil“ habe, suche ich oft Hände ringend nach Umfragen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die drei zusammen habe.

Aber vom Gefühl her gibt es genug Umfragen.

Es gibt genug Umfragen

Ach, für meine Themen reicht es. Und für andere Themen....da hälst du ja das Ruder fest in der Hand und sorgst schon dafür, dass es nicht all zu wenige sind, da bin ich mir sicher.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung