Findet ihr das Auto mit 1600 Ps 2,4 s 0 - 100 um 9,5 Millionen Geil?

3 Antworten

Das ist der Chiron Centodieci. Der Preis von 9,5 Millionen ergibt sich hauptsächlich wegen dem Body-Kit und den einmaligen Aero-Komponenten dieser speziellen Edition, Hinz und Kunz bekommt einen normalen Chrion bereits ab 3 Millionen Euro.

Wer auf der Rennstrecke rumheizen will, sollte sich ein günstigeres Fahrzeug wie den regulären Chrion oder einen Porsche 918 Spyder Weissach Package für um die 2 Millionen besorgen, damit hat man deutlich mehr Spaß als mit diesem über-schweren Klotz, der eher an ein Piece in einer Museums-Ausstellung erinnert.

Nein, ich würde den technischen Schnickschnack nicht nutzen, dafür ist hier zu viel Verkehr.

Zudem finde ich das Fahrzeug auch ungeheuer hässlich, aber das ist ja Geschmackssache.

Geil schon, aber kannst ja nur auf dem Mond so richtig fahren...🤣

Grüß mir den Mond, wenn du oben gelandet bist😂