Findet ihr das auch besorgniserregend?

3 Antworten

Nein, Du bist nicht komisch. Du bist ein hervorragender Mensch! Diese Art ist heutzutage viel zu selten. Weinen tust Du, weil es Dir weh tut. Es ist hierbei das Verhalten der Schwester und des Vaters. Auch das ist nachvollziehbar

Du kannst andere Menschen nicht ändern, wenn sie es nicht wollen.

Ich hoffe, Du kochst während der Abwesenheit nicht für die beiden.

Bitte, bitte! Bleib wie Du bist. Du bist eine grandiose Persönlichkeit.

P.S. Es wäre sehr schade, wenn die Welt auf Dich verzichten müsste.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 22:21

danke das ist mega süß!!

Du bist weder komisch noch ist an deinen Tränen irgendetwas falsch...Du bist einfach nur ein Engel😘Es gibt leider nur sehr wenige Menschen die so viel Liebe in sich tragen wie Du es tust und das macht dich zu einem ganz besonderen Geschenk!Bei dir ist der Name Programm...eine "GÖTTIN" halt😘😉Mach dir nicht soviele Gedanken um deinen Dad oder deine Schwester...sie sind halt so wie der gewöhnliche Mensch nun einmal ist😒...die meisten wissen erst was sie hatten wenn sie es verloren haben! Bleib bitte so wie Du bist und schlage dir um Himmels Willen diese teuflischen Suizidgedanken aus dem Kopf...Du wirst geliebt,gebraucht und die Welt würde einen wundervollen Menschen verlieren! Übrigens...im Bezug auf das Weinen...das Du solche Gedanken hast bringt mich zum weinen😢tu das bitte nicht...vergiss niemals das jede einzelne unserer Tränen sehr kostbar ist-denn sie sind der Regenbogen unserer Seele!

GlG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist nicht komisch absolut nicht rede eventuell mit deiner Mutter darüber das hilft bestimmt dir und ihr ;)