Findet ihr Blanche in ihrem aktuellen Outfit auch besonders süß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Redesigns für alle drei Teambosse (plus den Professor) ziemlich misslungen.

Die Nerdbrille allein wäre ja okay, aber die Outfits waren vorher viel cooler und passten meiner Ansicht nach stilistisch auch besser in das Pokémon-Setting.

Najaaaaaaaaaaa, finde die alten Avatare besser :/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

nein, finde ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Nein, für mich ein deutliches Downgrade.