Findet ihr bei eurer Partnerin Haare am Bauch/ Beinen/ Armen/ Brüsten in Ordnung?
Also wie es drauf steht. Ich kenne ein Mädchen, die sowas am Bauch, Beinen, Armen und Brüsten hat, also nicht nur an der Spitze, sondern überall. Sie hatte einen Crush auf einem Jungen und er saß ganz nah bei uns und konnte sehen was wir machen. Sie hat mir dann ihren Bauch gezeigt und fragte mich dann, wie ich es finde. Ich wollte antworten und plötzlich antwortet ihr Crush mit angewiederten Gesicht:„Hässchlich." Also ihre Haaren sind sehr gut zu sehen und sie sagte mir, dass sie ihren Bauch heimlich rasiert hatte und dann so ein oder zwei Tagen wie vor dem Rasieren aussah.
Und Jungs und Männer, wie findet ihr sowas an Mädchen und warum?
Und was denkt ihr über den Jungen, hättet ihr auch so reagiert?
PS: w12 und ihr Crush auch. Sind in derselben Klasse.
3 Antworten
Ich habe damit kein Problem wenn es eben nicht überwuchert
Haare sind Menschlich und Männer für die dezente Körperbehaarung bei der Frau ein direktes No Go sind haben mit Sicherheit auch noch viele andere Ansprüche, Frau muss ja perfekt sein..
Vor 50 Jahren hätte man sich darüber noch keine Gedanken gemacht
Bei meiner Frau sprießen die Haare überall ohne Ende und es sit mir sowas von egal.
Eine Frau muss 100 % rasiert sein
Muss?
das einzige was ein Mann tun muss ist sich einen Bunsenbrenner zu holen um deine Borsten abzubrennen
Interessanter Satzlaut.
Also müssen Männer für dich auch zu 100% rasiert sein?
Sollte das nh Beleidigung gewesen sein kann ich nur sagen das kannst du doch hoffentlich besser?!
Muss?
das einzige was eine Frau machen muss ist sich niemals mit dir abzugeben