Findet ihr „Baerbock“ ein komischen Name?

5 Antworten

Gegenfrage: Findest Du es nicht komisch, wenn sich jemand an Namen von Menschen hochzieht?

Die meisten Nachnamen sind irgendwie komisch wenn man näher drüber nachdenkt, es gibt aber viele deutlich schlimmere als Baerbock

Ja haha aber erstens passt das gut und zweitens gibt's unglaublich viele komische Namen

Weiß nicht, im Nachnamen Poker kann man es doch deutlich schlechter treffen...

Beim Bund hatten wir einen der hieß Hundertmark mit Nachnamen. Jetzt auch nicht mein Traumszenario...

Der Name würde gut zu einem Möbelstück von IKEA passen.

iqKleinerDrache  10.04.2023, 10:17

wie das wohl dann aussehen würde :-)