Findet ihr Avocado sehr gesund?

7 Antworten

Hey 🤍

Avocados sind gesund, da sie Vitamin K, Folsäure, Vitamin D, B6 und E und auch Kalium & Calcium enthalten. Außerdem enthalten sie gesunde Fetten, zahlreiche Antioxidantien.... Sie sind ballaststoffreich und helfen auch beim Abnehmen 🥑

Hier ist noch eine Website die die Gründe dazu "erklärt":

https://leckerabnehmen.com/ernaehrung/avocado-gesund/

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Dienstag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

 - (Früchte, Avocado)

Das ja keine Meinung sondern eine Tatsache das sie gesund sind 😄

Gesund ja, lecker lässt sich diskutieren - aber aufgrund des Anbaus und des Transports kaufe ich selbst keine. Da sind mir die abertausende Tiere zu wichtig, die für ein paar Ladungen dran glauben müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke schon, aber vor allem mag ich Avocados gerne.

Avocado ist sehr gesund, aber ich finde Avocado echt ekelhaft