Findet ihr auch Justin Bieber auf dem Bild so wahnsinnig heiß?

14 Antworten

Allein das Aussehen

  • eine gute Figur
  • schöne ausgeprägte Muskulatur (noch) nicht zu extrem
  • das Tattoo ist auch noch o.k.
  • schön anzusehen.

An den Tattoos kann ich durchaus positives finden

Währe es nicht besser wenn er brennen würde?

Das ist das gleiche wie bei Frauen. Wenn die in die Kamera gucken und schon selbst wissen dass sie schön sind. Dann wirkt der Blick irgendwie ekelhaft und arrogant. So kommt es auch für mich darüber ohne neidisch zu sein. Er sieht ja wirklich gut aus. Aber dieser Blick! Ich kann das überhaupt nicht haben

deswegen mag ich auch Fotos, die ganz zufällig geschossen werden

Finde ihn überhaupt nicht attraktiv