Findet ihr auch dass Louisa jindaoi undankbar gegenüber Nader ist?
Nader bietet ihr wirklich alles was sie braucht und sie scheint immer im Videos unglücklich zu sein. Wir können es nur objektiv betrachten ich bitte euch keine Vermutungen in den raum zu werfen. Wenn ihr Nader kritisiert dann wenn ihr es mit eigenem Augen gesehen habt.
warum ist Louisa so traurig in Videos?
2 Antworten
Das kann man als Zuschauer nicht wissen.
Ich schaue sie zwar nicht, aber mir sind bei Nader (abgesehen davon, dass ich es absolut unverantwortlich von ihnen finde, ihre Kinder im Netz zu zeigen) schon einige unfreundliche Verhaltensregeln gegenüber seiner Frau aufgefallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er ihr gewisse Sachrn "verbietet" oder immer recht haben will. Das sollte bei einem erwachsenen Mann um die dreißig mit Frau und Kindern nicht der Fall sein, schon gar nicht, wenn man sich öffentlich zeigt.
Ich eher nicht. Das Konzept hört sich für mich weird an.
Ist ihr Bier wie man so schön sagt.
Ich finde es eh überbewertet , irgendwelchen TikTokern nach zu rennen und sich in deren Probleme einzumischen oder Vermutungen aufzustellen und die dann Posten.
Nur weil er ihr paar Sachen möglicherweise verbietet? Sie bekommt als Ausgleich alles was sie möchte ich finde es fair