Warum lobt niemand nader jindaoui dafür dass er Louisa alles bezahlt was sie will?
Ich habe noch kein Video gesehen wo man ihn dafür lobt, er schenkt Louisa nur dass beste Zeug und Louisa ihm aber Nix wirklich Nix
1 Antwort
ich bin überhaupt kein fan von den beiden aber soweit ich weiß ist Louisa hausfrau oder nicht. Sie räumt zuhause auf bekocht ihn passt auf die kinder auf schenkt ihm liebe und loyalität? Liebe und loyalität sowieso selbstverständlich aber eine hausfrau zu sein ist nicht selbstverständlich und eine große aufgabe
Auserdem macht er viel scheisse. Seine frau zu beschenken macht es nicht gerade wieder gut
Hab ich doch gesagt das liebe und Loyalität selbstverständlich ist? Eine hausfrau zu sein aber nicht!! Sie arbeitet für ihn und seine kinder. Er hat sich dafür endschieden das geld nachhause zu bringen er kann es sich doch leisten wieso sollte er sie nicht beschenken? Verstehe deine frage überhaupt nicht vorallem als mädchen. Dafür das sie ihn bekocht und seine wäsche macht und auf deren kinder großteils aufpasst verdient sie das und noch mehr. Eine mutter und eine ehefrau verdienen die welt. Auserdem ist es im islam so das die ehefrau anspruch auf das geld des ehemanns hat und nicht arbeiten muss. Und so weit ich weis sind die beiden moslems
Wow sie macht ihrem Ehemann die Wäsche und den Haushalt kochen kann die Liebe Louisa überhaupt nicht. Die Kinder zu bekochen ist doch Pflicht oder nicht? Und nein Hausfrauen haben nicht die Welt verdient sondern Ärzte zum Beispiel und mir egal ob sie eine Frau ist. Ihre arbeit ist nix wert um so krass verwöhnt zu werden
Krass das sowas von einem Mädchen kommt. Noch nie sowas von einem mädchen gehört bezweifle grad ob du wirklich eins bist wenn ja dann echt crazy wünsche dir einen geizhals als mann 🙏🏼
Ja ich bin eifersüchtig auf Louisa, sie hat nader nicht verdient, sie beschenkt ihn null und nimmt nur von ihm
Merkt man das du eifersüchtig bist. Hoffe du erkennst das problem selbst auserdem verdient sie doch garkein geld. Und abgesehn davon weißt du doch garnicht ob sie ihn beschenkt oder nicht. Vllt macht sie es hinter den kameras du weißt es nicht. Sein kein hater
Die verdient wahrscheinlich mehr wie er wie
kannst du so dreist lügen? Die ist Beauty Influenza
Also gelogen hab ich schonmal nirgendwo. Ich meinte bereits am anfang das ich kein fan von denen bin und nur von dem rede was ich gesehn hab. Du hast meine aussage bestätigt das sie eine hausfrau ist. Aber wenn sie Mode Influenzerin ist dann kann meine andere Theorie ja stimmen das sie ihm hinter der kamera beschenkt. Nader ist ein toxischer mann meiner meinung nach und hat ein falsches bild von männlichkeit kann vielleicht sein das er es nicht gerne zeigt wie sie ihn beschenkt aber ich denke schon das sie ihm ab und zu eine freude macht. Wie gesagt sie zeigen nicht ihr ganzes leben und meistens ist nader der wo dominiert in den videos.
du hast doch klar und deutlich geschrieben sie verdient gar kein Geld das ist doch lügen. Und du kannst denken was du willst du musst es beweisen dass er beschenkt wird kannst du das?
Ja sie hat ihn noch vor der Kamera beschenkt und das kann ich beweisen hinter der Kamera kann ich nicht wissen aber ich muss ja mit meinen Augen sehen ob sie schenkt oder nicht sonst kann ich nicht sagen ja vielleicht kauft sie ihm was. Vielleicht schlägt sie ihn auch hinter der Kamera alles kann sein
Vor der Kamera kommt sie mir unsympathisch rüber und sie schenkt ihm Nix also hab Ich solange recht bist Du Beweisen kannst dass sie ihm beschenkt
Mit dir zu diskutieren ist echt dumm🙏🏼 du redest aus purem nichts gönnen, Eifersucht und hass zu einer person die du nichtmal in Wirklichkeit kennst versuch mehr positivität in deinem Leben einzuführen dann siehst du menschen und dinge mit etwas mehr herz 🥰
Was für männer hasserin😭 ich hasse keine männer ich mag ihn einfach nicht. Ich hab drei brüder und lebe mit meinem vater. Mein vorbild ist ein mann und die musiker die ich höre sind männer. Hast du eine phsychose oder so wieso sollte ich männer hassen weil ich einen mann nicht ausstehen kann?
Warum sagst du ich wäre eifersüchtig? Du bist es offensichtlich auch
Du hast selbst zugegeben das du eifersüchtig bist und auf was genau soll ich eifersüchtig sein?
Du bist eifersüchtig darauf dass nader nix im Haushalt machen muss 😂
Du hast eine krankhafte Obsession mit nader pass auf dich auf 🙏🏼
Liebe und Loyalität ist selbstverständlich und Kader arbeitet doch auch