Findet ihr auch das es gut aussieht Mädchen Bauchfrei also bH an und ne dazu ne Jeans?

11 Antworten

Im Urlaub am Strand vielleicht, aber sicherlich nicht im Alltag. Da ist das mehr als nur unangebracht.

uglyclown
Fragesteller

Man seid ihr alle verklemmt hahaha :-) zu viele Katholiken

Kleckerfrau  18.05.2016, 09:13
@uglyclown

Das hat weder mit Religion zu tun noch damit das man verklemmt sein könnte. Es sieht nur einfach bei vielen einfach nur besch....... aus.

SuMe3016  18.05.2016, 09:13

Das ist gesunder Menschenverstand. Nur fehlt der bei einigen offensichtlich, wenn man solche Fragen liest...

BlickAufsMeer  18.05.2016, 09:14
@SuMe3016

Was hat das mit verklemmt zu tun? In der Schule hat man sowas nicht zu tragen. fertig.

kfa +15%=Nein

Keine Brüste=Nein

Sieht sie gut aus? ja? dann =ja!

Ja natürlich sieht doch viel besser aus als mit normalen Sachen. Zieh aber lieber Leggins anstelle von Jeans an dann ist das Outfit perfekt 😍

Wenn gerade ein Fußballspiel läuft und sie ein Bier bringt, dann ja.

Nein, ich finde nicht nciht das es gut aussieht....