Findet ihr auch das es gut aussieht Mädchen Bauchfrei also bH an und ne dazu ne Jeans?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nö, gefällt mir persönlich nicht. Genau so wenig gefallen mir "Knaben"/"Jungen" mit entblössten Oberkörpern.

Ist aber meine ganz persönlich Meinung. Und wer aus meiner Sicht, halb nackig herumlaufen will, kann das meinetwegen gerne tun. Er/Sie wird einfach kein "Lob" und "Kompliment" von mir erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uglyclown
18.05.2016, 09:19

Warum bist du so verklemmt man Oman 

0

Ja natürlich sieht doch viel besser aus als mit normalen Sachen. Zieh aber lieber Leggins anstelle von Jeans an dann ist das Outfit perfekt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es immer wieder ... Meistens sind es auch noch grade mal erst 13-15 jährige "Kinder, "Jugendliche". Hätte ich als ich in dem alter war soetwas anziehen wollen, hätten mich meine Eltern warscheinlich erstmal an nen Stuhl gefesselt und mich ordentlich angezogen. Hätte so nie aus dem Haus gehen dürfen.

Finde so etwas passt sich nicht für das Alter. Und schon garnicht für in die Schule. Bei uns an der Schule gab es damals sogar ein Top-Verbot. Jeder der kein Shirt trug, dass nicht über die Schultern ging, bekam ein Shirt von der Schule mit dem Schullogo drauf.

Finde das zwar schon etwas übertrieben aber da sieht man mal die Unterschiede. Und das ist gerade mal 4 Jahre her..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
18.05.2016, 09:16

Schöne Antwort.
Es ist nämlich leider genau so und da wundern sich die Leute, dass Pädophelie & Belästigungsraten ansteigen...

Schön ist beides nicht aber es wird ja teils derbe provoziert.. (Letzteres meine ich)

2

Im Urlaub am Strand vielleicht, aber sicherlich nicht im Alltag. Da ist das mehr als nur unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uglyclown
18.05.2016, 09:10

Man seid ihr alle verklemmt hahaha :-) zu viele Katholiken 

1
Kommentar von SuMe3016
18.05.2016, 09:13

Das ist gesunder Menschenverstand. Nur fehlt der bei einigen offensichtlich, wenn man solche Fragen liest...

3

Bei Kälte sähe es eher bedauernswert aus. Bei passendem Klima kommt es drauf an, ob es ihr überhaupt steht und ihr selber gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde nicht nciht das es gut aussieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?