Findet ihr auch das es gut aussieht Mädchen Bauchfrei also bH an und ne dazu ne Jeans?

13 Antworten

nö, gefällt mir persönlich nicht. Genau so wenig gefallen mir "Knaben"/"Jungen" mit entblössten Oberkörpern.

Ist aber meine ganz persönlich Meinung. Und wer aus meiner Sicht, halb nackig herumlaufen will, kann das meinetwegen gerne tun. Er/Sie wird einfach kein "Lob" und "Kompliment" von mir erhalten.

8

Warum bist du so verklemmt man Oman 

0
29
@uglyclown

tja, jeder Mensch hat eine andere Vergangenheit. Erfahrungen und Lebensumfeld prägen die Vorstellung jedes einzelnen Menschen, wie eine für ihn "perfekte" Welt aussehen würde.

Ich habe mit meiner, für dich vielleicht "verklemmt" erscheinenden Art, meinen Platz in der Gesellschaft gefunden. Ich kann damit leben, dass einige sich sehr freizügig geben und ander halt eher weniger.

Ich würde aber nie im Leben auf die Idee kommen, irgendwer für seine "Idealvorstellung" zu verurteilen.

Ich bin zwar der Meinung, dass man für gewisse Orte und Anlässe, wie Schule, Arbeit, Feiern oder Versammlungen schon den Dresscode der Gesellschaft ein wenig einhalten soll. Und meist ist in solchen fällen eine zu grosse Freizügigkeit nicht angemessen.

0

Ich sehe es immer wieder ... Meistens sind es auch noch grade mal erst 13-15 jährige "Kinder, "Jugendliche". Hätte ich als ich in dem alter war soetwas anziehen wollen, hätten mich meine Eltern warscheinlich erstmal an nen Stuhl gefesselt und mich ordentlich angezogen. Hätte so nie aus dem Haus gehen dürfen.

Finde so etwas passt sich nicht für das Alter. Und schon garnicht für in die Schule. Bei uns an der Schule gab es damals sogar ein Top-Verbot. Jeder der kein Shirt trug, dass nicht über die Schultern ging, bekam ein Shirt von der Schule mit dem Schullogo drauf.

Finde das zwar schon etwas übertrieben aber da sieht man mal die Unterschiede. Und das ist gerade mal 4 Jahre her..

22

Schöne Antwort.
Es ist nämlich leider genau so und da wundern sich die Leute, dass Pädophelie & Belästigungsraten ansteigen...

Schön ist beides nicht aber es wird ja teils derbe provoziert.. (Letzteres meine ich)

2

Ja natürlich sieht doch viel besser aus als mit normalen Sachen. Zieh aber lieber Leggins anstelle von Jeans an dann ist das Outfit perfekt 😍

mädchen in leggings?!

hey, also es ist so, dass ich fast nur noch leggings trage weil ich sie viel bequemer finde und optisch gefallen sie mir auch gut :) findet ihr mädchen in leggings oder jeans besser? ps: ich hab auch jeans, aber nur zwei und legging hab ich richtig viele :)

...zur Frage

Wie findet ihr Skinny Jeans bei Jungs?

Muss man da total dünn sein? Wie dünn? oder findet Ihr das es nur für ein bestimmtes alter gut aussieht?

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen diese breiten Jeans?

Ich möchte mir solche jeans hollen aber wie findet ihr das mädchen solche jeans weil heutzutage sind nur enge jeans im trend und ich bin rapper und mir gefallen die voll ?

...zur Frage

Bei euch Mädchen normal??

Hey

In meiner S-Bahn war heute ein Mädchen die etwas mehr war, aber sehr hübsch und einen so kurzen bauchfrei Pulli hatte das man immer bei Bewegungen ihren ganzen Bauch und Rücken sehen konnte, einmal konnte man ihren BH sehen.

Fühlt ihr Mädchen euch wohl in sowas? Sexy ist es ja. Und warum trägt man sowas, vorallem wenn man bissl mehr wiegt.?

...zur Frage

High waist jeans + bauchfrei? Meinung (Jungs UND Mädels)?

Hey wollte mal fragen was ihr so denkt wenn ein Mädchen an euch vorbei läuft mit einer high waist ( hochgeschnittenes) Jeans und einem bauchfreiem Top. Hab mal von nem Jungen gehört dass es schlampig aussieht.
Ich finde es voll in Ordnung.
Lg

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?