Findet ihr als Jungs diesen Körper bei Mädchen attraktiv?
Also sie hat eher kurze beine, breite (nicht dicke) Oberschenkel, schon einen Po, eine schmale Taillie und flachen Bauch, Oberweite ist durchschnittlich…
Wie attraktiv findet ihr so einen Körper? Gerne mit detaillierter Erklärung und Alter
Lg 😊
7 Antworten
Finde die Beschreibung echt attraktiv. Sieht für mich ästhetisch und sportlich aus.
Sollte die Beschreibung dein Ziel sein, dann bleib aufjedenfall dran.
M/19
Also ich finds attraktiv.
Sollte jemand was dagegen sagen dann hör nicht auf die Leute, meistens sind sie neidisch. Also mach dir kein Kopf darüber
Klingt erst mal ganz gut, würde mich zumindest nicht abschrecken. Allerdings sind für mich Charakter und gegenseitige Sympathie wichtiger, als der Körper.
Klingt eigentlich ziemlich gut
Genau kann ichs dir nicht sagen, dafür muss ichs gesehen haben. Aber nur von der Beschreibung her fallen mir mehrere Sachen auf die ich gerne mag (flacher Bauch & schmale Taillie, normale Oberweite, kleiner/normaler Hintern)
Also geht definitiv schlechter c:
Nicht wirklich attraktiv was soll ich mit einer Frau die aussieht wie Magersüchtige
W34
Nur weil jemand dünn ist heißt das nicht das sie Magersüchtig ist
P.s. so etwas zu sagen ist genauso bodyshaming wie zu sagen jmd wäre dick wurde mal als "strich" beleidigt und war dann voll down,bitte höre auf Leute Body zu shamen
Ich urteile mehr nach Wesen und Charakter ... deshalb keine Antwort moeglich
Schoenheit liegt im Auge jrdes einzelnen Betrachters und maches ist unverarnderlich, auch deshalb will ich nicht benachteiligen ...
Hey, danke für die Antwort, und was wäre, wenn sie breite Oberschenkel hätte die sich in der Mitte berühren?
lg