Findet ihr Afghanistan schön?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil 60%
Ja weil 40%

4 Antworten

Nein weil

Naja das erste sieht halt genau so aus wie in Österreich und über den anderen Zwei ist ganz klar ein Filter drüber. Und was ich so in Kriegsberichten für Landschaften gesehen hab war jetzt auch nicht so krass.

Pestilenz4  11.09.2021, 21:56

Werbung hal pro Flüchtling aus Afghanistan. Mit allen Mitteln. Und einige erreicht das auch. Leider. Weil ist ja so schön dort ^^🤦😁😁😁

Nein weil

Wenn man nach diesen Bildern geht könnte man denken es ist schön,aber von den Sachen die man von dort hört,würde eher andere Länder bevorzugen

Ja weil

Rein von der Natur her, auf jeden Fall.

Nein weil

Verlorenes Land.

Da bringen schöne Bilder auch nichts mehr.

Von der Naturschönheit hat keiner was solange die Steinzeit dort herrscht.