Findet ihr AC/DC wirklich gut?

5 Antworten

Du bist Metalhead, aber bist genervt von AC/DC? Das verstehe ich nicht.

Ich bin auch kein großer Fan von AC/DC, aber die Musik finde ich trotzdem ganz gut. Genervt bin ich eher von Musik, die ganz anders ist, also z. B. Hip Hop.

Es gibt ja auch einige Metalbands, die von AC/DC inspiriert wurden und die auch Songs gecovert haben. Also es gibt schon eine gewisse Nähe zwischen AC/DC und Metal.

Deutschlandist
Fragesteller

Das ist halt das Ding. Ich verstehe nicht so genau, warum sie so einen legendenstatus haben. Was genau haben sie so an sich? Ich kann es bei ihnen überhaupt nicht erkennen. Bei Bands wie Iron Maiden oder Judas Priest, die ich auch nicht besonders mag kann ich es erkennen, aber nicht bei Acdc

Also ich liebe ac/dc zum Beispiel (und bin jung) aber das ist ja im Endeffekt alles Geschmackssache,manche mögen die musikrichtung, mache die.. das kannst du ja in die Unendlichkeit weiter ziehen mit und in dem musik Bereich mögen mache ehr den Sound und manche den. Naja is ja auch egal, wollte damit nur sagen das man nicht festlegen kann die alters/Personengruppe muss diese musik mögen.

Jeder mag halt einfach das was er mag

AC/DC haben einen ganz eigenen Stil entwickelt. Nicht umsonst werden Bands wie beispielsweise Krokus, Bullet, Airbourne oder Ohrenfeindt immer wieder mit AC/DC verglichen bzw als Kopie bezeichnet. Dieser besondere, harte Boogie-Rock-Stil ist auf ewig mit AC/DC verbunden und an denen wird sich wohl jeder in dem Genre auf ewig messen lassen müssen.

Ich brauche sie auch nicht unbedingt.... Bob Marley ist mir lieber

Wann verstehen Menschen endlich, dass Musik Geschmackssache ist?

Deutschlandist
Fragesteller

Das verstehe ich schon lange, nur will ich nachvollziehen was Menschen bei acdc sehen und sie vielleicht auch schätzen lernen. Das war die eigentlich intention meiner frage.