Findet ihr 14,5cm ausreichend?

8 Antworten

Damit liegst du im Durchschnitt. In Umfragen (auch hier) haben viele Frauen bestätigt, dass diese Länge für sie angenehm ist.

Aber viele Männer überschätzen die Bedeutung der Penislänge maßlos. Entscheidender sind beim Sex Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Fantasie, Offenheit, Ausdauer, andere Körpermerkmale und der Umfang/die Dicke des Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Bin zwar ein Junge,(gay) aber ist völlig ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz gute Fadenlänge um einen Knopf anzunähen, aber für Anfäger recht schwer Spannung aufrecht zu erhalten.

Ist doch eine coole, mundgerechte Größe ;-) tut auch nicht so weh :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, 14.5 geht gar nicht. 14.6 wären ausreichend, aber 14.5, da ist schluss mit lustig!