Findet ihr 100% oder 60% Tastaturen zum Zocken besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

100% 100%
60% 0%

5 Antworten

Auf Arbeit ist Nummernblock Pflicht, daheim Berichte ich zwar sehr gern auf den Nummernblock und ich weiß den zusätzlichen Platz auf dem Tisch auch sehr zu schätzen, aber 60% ist mir dann doch zu krass reduziert. Zumindest dedizierte Pfeiltasten möchte ich haben. Daher habe ich daheim eine 65% Tastatur.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Tastatur)

Ich brauche den Nummernblock einfach regelmäßig.

Da ich auf alle Tasten angewiesen bin 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich meine Tastatur für Arbeit und Gaming nutze benötige ich keine halben Sachen.

Zum Arbeiten muss ein Numblock sein, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
AntiSimp  21.01.2023, 22:35

Er hat aber zum zocken geschrieben

ZaoDaDong  21.01.2023, 23:18
@AntiSimp

Wer sich eine Tastatur nur zum.Zocken kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.