Findet ihe das mädchen auf dem bild gut aussehend?

Muskeln  - (Mädchen, Sport)

12 Antworten

Ich find sie wirklich sehr sehr sehr hübsch :D Allerdings sieht man auch nicht unbedingt sehr ausgeprägte Muskeln was  bei einer weiblichen Person besser ist :)

super! könnten noch etwas mehr muskeln sein also so viel seh ich da grad nicht.. also schon sportliche figur aber könnte mehr sein.

Aussagen über die Muskulatur lassen sich kaum treffen. Um zu beurteilen, ob sie "gut" aussieht, müsste das Gesicht abgebildet werden.

Ich kann nicht sagen ob ich sie hübsch finde weil ich kein Gesicht erkennen kann. Aber eine gute Figur hat sie :)

Ja, ein guter Body, und ansprechend, sexy, definitiv , LG