Findet ein Mädchen es nicht geil befummelt zu werden?

9 Antworten

Man kann nicht allgemein beantworten ob ein Mädchen das geil findet! Das kommt ja immer auf die Situation an und auf die andere Person und auf das Mädchen selbst.

Ich finds verständlich dass du dir das wünschst, ist ja auch irgendwann normal. Ihr seid aber recht jung. Vllt ist sie noch nicht bereit dazu und braucht noch Zeit. Ich muss einen Mann auch erstmal besser kennenlernen bis ich mich auf sowas einlasse. Vllt ist sie auch einfach nur schüchtern. Ich würde sie wirklich darauf ansprechen. Frag ihr was sie will oder ob sie Wünsche hat, wie sie angefasst werden will. Vllt weiss sie das auch selbst noch nicht und ihr müsst es erst gemeinsam rausfinden.

Wichtig ist eben, sensibel mit ihr und ihren Gefühlen umzugehen. Das ist eben etwas sehr Persönliches. Du solltest sie keinesfalls drängen, auch wenn du starke Bedürfnisse nach körperlicher Nähe hast. Sowas darf man niemals erzwingen wollen.


Hallo,

ich glaube du musst noch lernen, wann Zärtlichkeiten ein "Befummeln" sind und in welchem Zusammenhang sie angebracht und erwünscht sind.

Bei mir kommt es so an, als würdest du mit deinem Befummeln eine Art Besitzanspruch betonen. Das ist eklig und das mag kein Mädchen.

Am Besten wäre, du sprichst mit ihr...

Wahrschenlich ist sie noch nicht bereit dafür. Rede mal mit ihr darüber; ihr findet sicher eine Lösung

Was möchtest Du wissen?