findest du soßen auch widerlich und unnötig außer ketchup?

11 Antworten

Ich bin auch kein Fan von jeder Soße und ich mag es nicht, wenn das Essen in der Soße schwimmt. Ein bisschen von mancher Soße ist okay, aber eher weniger, als mehr. 😀 Ketchup esse ich allerdings fast gar nicht.

Beides hat seine Daseinsberechtigung. Viele Soßen sind auch echt geil.

Kommt drauf an. Ketchup und Mayonnaise passen zum Beispiel gut zu Pommes (das findet aber auch fast jeder!). Ich bin aber kein großer Fan von Ketchup oder Mayonnaise auf Würstchen.

Auf ein Schnitzel würde ich das auch nicht tun.

-Volonaider

Also ich persönlich mag Ketchup überhaupt nicht.

Soßen sind vielfältig und geben dem Essen pfiff. Da schenkt so ein Schnitzel jeden Tag anders. Ohne Soßen würde ich nicht leben wollen, das wäre mir geschmacklich zu langweilig.

So habe ich als 8 Jähriger gedacht. Mittlerweile finde ich ketchup sogar eklig