Findest du schlafen auch sehr angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber es ist schon komisch nicht wahr? Man freut sich darüber sein Leben zu verschlafen… Man braucht natürlich Schlaf, denn ohne Schlaf kein Leben. Aber mit Schlaf verschläft man das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nutzer824734
Fragesteller

Da hast du recht.

Ja klar

Ja, es war sehr gemütlich. Hatte zwar einen komischen Traum (ich war in Afrika alleine in der Savanne und Rebellen wollten mich ermorden) aber es war schön warm :)

LG

Ja klar

Ja ich träume auch gerne . Manchmal klappt Auch Luzides Träumen. Das merke ich daran wenn ich weiß in Wirklichkeit schlafe ich und träume jetzt . Oder wenn ich einen Gegenstand mit in die Reale Welt Mitnehmen möchte .