Findest du es gut neue Leute kennenlernen, wenn ja warum?.?

7 Antworten

Ich finde es persönlich sehr angenehm neue Leute kennenzulernen.
Die Erfahrung anderer Gedanken und Charakter ist sehr interessant.
Neue freunde finden ist immer eine Bereicherung und kann auch deine Beziehungen in allen möglichen Gebieten erweitern. Außerdem ist es immer schön sich über seine Interessen zu unterhalten und auch die der anderen kennenzulernen.

Aber das was mich wohl am meisten dazu anregt ist, neue nette Ladys zu treffen und daraus 'Profit' zu ziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meistens schon.

Man kann neue Bekanntschaften und Interessen finden! Neue tolle Sachen mit neuen Leuten erleben:) Jedoch gibt es auch Nachteile, wie z.B. dass man nie weiß, was hinter der Person steckt. Verstellt sie sich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Leute an.

Es hat sein für und wider.

Ja ich lerne gerne neue Leute kennen.

Ich finde es interessant was deren eigene Geschichte ist. Zudem kann ich durch neue Leute meinen und/oder deren Horizont erweitern, Meinungen zu Themen einholen oder Hilfe zu Fragen, Problemen und so bekommen.

Klar kommt es auch auf die Person an. Man weiß ja nie wie eine Person wirklich ist.