Finden wahre Freunde wieder zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass ihr wieder zueinander finden könnt, wenn ihr euch mittlerweile wieder ganz gut versteht. Allerdings glaube ich nicht, dass es je wieder so wird wie es mal war, weil ihr ja quasi schonmal eine "Trennung" durchmachen musstet und zwischen euch also schon was vorgefallen ist, das keiner von euch beiden wieder vergessen wird.

wenn ihr euch beide anstrengt und besonders du die loyalität zu deinem besten freund nie wieder unterbrichst, dann kann es klappen. man hat nämlich keien lust auf leute auf die man sich nicht verlassen kann.

Outdoor96  05.12.2015, 21:52

Da hat sie Recht, die Gute.

CocoKiki2  05.12.2015, 22:27
@Outdoor96

naja, dafür bin ich ja hier, mit hilfe zu allgemeinen lebensfragen oder mit antworten wie man den endboss in call of duty eliminiert, kann ich dienen. und da meine antworten im minutentakt erscheinen, muß ich ja auch irgendwann mal recht haben.

anonymMLAT
Fragesteller

Ja da hast du recht..ich werde es weiterhin versuchen und Ich werde ihr zeigen, dass sie mich 100% auf mich verlassen kann! Vielen Dank für deine Antwort,