Wie bekommt man eine echte wahre beste Freundin?

beste Freundinnen - (Freundschaft, Freunde, Emotionen)

7 Antworten

Filme sind nicht das echte Leben, da geht immer alles gut aus.

Echte Freunde bekommt man wenn man selbst ein wahrer Freund ist.

So gehts mir auch, es wäre schön eine beste Freundin zu haben

Du wirst deine beste Freundin nicht finden, wenn du nach ihr suchst. Sie wird in einem Moment, in dem du es gar nicht erwartet hättest, auftauchen. Und daraus entwickelt sich dann ganz bestimmt eine wunderbare Freundschaft, die ein Leben lang bestehen bleiben wird!!

Glaub mir, es ist so:;)

Gäbe es ein allgemeines Rezept für Freundschaften und Liebe, wären viele Menschen nicht so einsam.

Lern Leute kennen, freunde dich mit ihnen an und schau wie es sich entwickelt