Finden Männer lackierte Zehen sexy oder nicht

15 Antworten

Geschmacksache erstens, und zweitens auch eher im uninteressanten Bereich der Attraktivität. Gepflegt sollte es sein, lackiert muss nicht - und wenn, dann (mein Geschmack) nicht unbedingt schwarz (lieber bunt).

Es sollte Dir gefallen und nicht der Mehrheit der Männer.

Ob nun schwarz oder Pink mit Glitzer: zu dieser Jahreszeit wirst Du wohl kaum Schuhe tragen, in denen man Deine Zehen sieht und den meisten Männern,  die ich kenne, würde kein Unterschied auffallen.

Dunkel lackierte Fußnägel könnten nach schmutzigen Fußnägeln aussehen.

Hell lackierte Fußnägel lassen locker erkennen das die Füße und Nägel sehr gepflegt sind und auch noch dazu gut aussehen. 

Entscheiden musst du dich ja selber, habe letzten "French" lackierte Fußnägel gesehen, sah Klasse aus . . .

Ist mir völlig schleierhaft warum Frauen das tun. Jrdenfalls nicht für uns Männer denn uns ist es Wurscht. Genauso wie eure Schuhe! Da gilt das gleiche wie bei Make-up: Je mehr desto schlechter.

Also ich achte da garnichtmal so wirklich drauf. Ich gucke eher auf augen, nase, frisur, gesicht allgemein - wenn eine frau kein schönes gesicht oder eine krumme nase hat, ist es egal ob der restliche körper auf topmodel niveau oder die zehen (nägel meinst du hoffentlich) schön lackiert sind - das ist einfach unattraktiv. Und nägel lackieren finde ich sogar an den händen meist eher unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?