Finden Jungs große innere Schamlippen eklig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor einigen Wochen war erst ein Bericht in einem Magazin, der verdeutlichte, dass - bis auf einige Ausnahmen, die wirklich bereits das Attribut "krankhaft verändert" verdienen, die gesamte Debatte "grosse innere Schamlippen" eine von der Schönheitschirurgie ausgehende Modeerscheinung ist. Denn - wurde dort bestätigt, - vor wenigen Jahren gab es diesen "Trend" zur Schamlippenverkleinerung in keiner Weise - es wurde weder diskutiert noch praktiziert - erst aufgrund der allgemeinen Mode der Intimrasur konnte sich diese Diskussion erheben.... Und so und so viele Frauen gucken nun mit x Spiegeln, ob man nicht doch 1-2mm "wegschneiden" könnte/sollte/müsste/dürfte.

Also, bitte: einfach nicht von solchem "Mode-Gesülz" anstecken lassen!

20

genau das denke ich doch auch. ist total natürlich und nicht eklig. und solange ein mann/junge bei verstand ist, wird er auch nichts negatives dazu äußern...

0
59
@nerdikus1337

richtig - sobald sich "Liebe" angeblich auf "Größe der inneren Schamlippen" reduzieren lässt, sollte man die "Beziehung" überdenken....

Danke für den Stern!

0

Also ich hab selber etwas größere innere Schamlippen und es hat sich noch kein Mann beschwert. Sie fanden es eher geil, wenn sie daran saugen können. Jede Frau sieht anderst aus, aber genau so gut MÄNNER, ob klein, groß, krumm oder was weiß ich, ist doch echt egal solang es Spaß macht. Und die Männer die das ecklig finden, sind wahrscheinlich gar keine Männer sondern kleine unreife Jungs die wahrscheinlich noch nie ne echte ... gesehen haben. Und sollte es doch einen geben, weiß er nicht was ihm entgeht. He he ;-P

ungefähr 80% aller Frauen die sich rasieren haben deformierte Schamlippen. Nun kommt es leider dazu, das wir Männer es sehen können. Die meisten sollten eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen. die meisten Männer, die ich kenne, finden es einfach eklig und machen sich darüber lustig. Aber es wird euch wohl keiner sagen. Es ist optishc wirklich nicht schön, zumal man das auch durch die Bikinihose sehen kann.

1

Das kann ich "leider" bestätigen. Ich kenne keinen Mann, der große/ lange innere Schamlippen schön bzw. anregend findet. Ich denke jedoch, wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird jeder Mann über solche Äusserlichkeiten hinwegsehen.

0
15
@RemyMartin

Und ist von den inneren Schamlippen nichts zu sehen, dann sieht die Vagina aus wie eine klaffende Stichwunde... - ist das vielleicht schöner??

0
13