Finden Jungs große innere Schamlippen eklig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor einigen Wochen war erst ein Bericht in einem Magazin, der verdeutlichte, dass - bis auf einige Ausnahmen, die wirklich bereits das Attribut "krankhaft verändert" verdienen, die gesamte Debatte "grosse innere Schamlippen" eine von der Schönheitschirurgie ausgehende Modeerscheinung ist. Denn - wurde dort bestätigt, - vor wenigen Jahren gab es diesen "Trend" zur Schamlippenverkleinerung in keiner Weise - es wurde weder diskutiert noch praktiziert - erst aufgrund der allgemeinen Mode der Intimrasur konnte sich diese Diskussion erheben.... Und so und so viele Frauen gucken nun mit x Spiegeln, ob man nicht doch 1-2mm "wegschneiden" könnte/sollte/müsste/dürfte.

Also, bitte: einfach nicht von solchem "Mode-Gesülz" anstecken lassen!

nerdikus1337  30.05.2011, 18:10

genau das denke ich doch auch. ist total natürlich und nicht eklig. und solange ein mann/junge bei verstand ist, wird er auch nichts negatives dazu äußern...

tintoretto  30.05.2011, 18:12
@nerdikus1337

richtig - sobald sich "Liebe" angeblich auf "Größe der inneren Schamlippen" reduzieren lässt, sollte man die "Beziehung" überdenken....

Danke für den Stern!

Richtige Männer stehen auf richtige Schamlippen. Die inneren Schamlippen sind ein Zeichen für Weiblichkeit! Ich verstehe dieses ganze Getue darum nicht, als wäre das etwas verwerfliches! Überall diese Komnentare "wenn er dich liebt akzeptiert er dich so wie du bist " oder "MANCHE Männer mögen das SOGAR"..Bullshit!!! Schamlippen sind geil! Weil es zu einer Frau dazu gehört. Was ist das für eine kranke Gesellschaft?! Männer die sich vor schamlippen ekeln sind solche die sich die Beine rasieren und eigentlich nicht auf Frauen stehen. Große innere schamlippen sind geil! Je größer desto besser!

ich kenne große innere schamlippen und ich finde sie nicht schlimm...jede frau hat eine individuelle vagina und jede ist toll. mir wäre das total egal

Nichts daran kann eklig sein, zumindest nicht für einen Mann der weiss, dass Frauen in ihrer Intimzone unterschiedlich aussehen.

Ich kenne eine Frau die als "Krankenschwester" in einer Klinik für Schönheitsoperationen tätig ist. Sie sagt, es gibt sehr viele Frauen die sich ihre Labien ändern lassen wollen. Das kann sein, dass sich einige die inneren Labien kürzen lassen, andere lassen sich ihre äusseren Laien aufspritzen, dann gibt es welche die sich ihre Klitorisvorhaut entfernen lassen. Mitunter sind auch Frauen dabei die gegenüber dem Arzt Wünsche äussern was sie verändert haben wollen, der Arzt das aber ablehnt. Hier verzichte ich auf Details.

Glaube eher, dass das alles ein Modetrend ist. Bei wenigen Frauen machen längere erinnere Schamlippen Probleme und es wäre nicht erforderlich hier einen Eingriff vornehmen zu lassen.

ungefähr 80% aller Frauen die sich rasieren haben deformierte Schamlippen. Nun kommt es leider dazu, das wir Männer es sehen können. Die meisten sollten eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen. die meisten Männer, die ich kenne, finden es einfach eklig und machen sich darüber lustig. Aber es wird euch wohl keiner sagen. Es ist optishc wirklich nicht schön, zumal man das auch durch die Bikinihose sehen kann.

RemyMartin  07.06.2012, 06:22

Das kann ich "leider" bestätigen. Ich kenne keinen Mann, der große/ lange innere Schamlippen schön bzw. anregend findet. Ich denke jedoch, wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird jeder Mann über solche Äusserlichkeiten hinwegsehen.

erroetend  05.09.2016, 17:54
@RemyMartin

Und ist von den inneren Schamlippen nichts zu sehen, dann sieht die Vagina aus wie eine klaffende Stichwunde... - ist das vielleicht schöner??

Verena98  11.10.2013, 18:13

Vielen dank für solche Gefühlvollen Worte. Genau damit sinkt das selbstvertrauen von mindestens einem Drittel der Mädchen in den Keller, weil sie jetzt denken alle Männer werden über Sie lachen. Und Vorallem der Satz das wir eine schamlippenkorrektur machen sollten?! Bist du Bei sinnen? Erstmal Sind so Operationen sehr teuer und mit vielen Risiken verbunden, dann soll ein Mann Halt die Finger von mir lassen wenn ich ihn abstoße. Ich hoffe echt, das wenn du ein Mann bist und über soetwas lachst, du später mal eine Frau abkriegst die sich über deinen Penis und seine Form lustig macht. Meine Güte Bei sowas Werd ich Ja empfindlich.

Schwede47  26.04.2019, 08:32

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde lange Schamlippen sehr sexy.