Finden jungs es peinlich wenn Mädchen es merken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun zu aller erst ist das ja doch eine natürlich Reaktion und wenn ich es richtig erkennen kann, gab es sogar eine dazu anregende Atmosphäre.

Tatsächlich kann sowas einem peinlich werden, aber auch nur falls es wirklich ungewollt passiert (oder es tiefer liegende Gründe für die Scham gibt). Gleichzeitig musst du wissen, dass es durchaus auch gewollt sein könnte. Vielleicht als Zeichen das "was gehen kann" oder auch einfach weil es gerade danach war. Jungs passiert diese "heitere Laune" ja doch mal öfters ;)

Wieso sollte das peinlich sein, ist doch eigentlich voll normal

Wenn es gewollt ist, dann nicht^^