Finden Frauen es besser wenn der Mann behaart ist oder nicht?

7 Antworten

Frag deine Freundin, die Geschmäcker in der Richtung sind verschieden. Denk auch mal drarüber nach wie weit du dich verbiegen möchtest, wenn du viele Haare hast, ist das so. Sprich mit ihr darüber, es wird Sie freuen das ihre Meinung, dir wichtig ist.

LG

Welayetmedar
Fragesteller

Wie wäre es dir persönlich am liebsten?

Ich denke nicht zu viel und nicht zu wenig, ist eben wie immer das gute Mittelmaß erwartet

Es reicht, wenn du dich zwischen den Beinen rasierst. Bei dem rest solltest du deine Freundin fragen :-)

Ich würde es ganz lassen. Du kannst deine Freundin aber auch Fragen, das wird besser sein, als Wildfremde zu fragen.

Schließlich gehen bei der Behaarung die Meinungen meistens stark auseinander, wie du an den Antworten schon sehen kannst.

Zwischen den Beinen auf jeden Fall rasieren!!! Rücken auch!!!

Welayetmedar
Fragesteller

Im Rücken hab ich keine Haare.

Zwischen den Beinen bin ich immer rasiert