Finden Frauen es besser wenn der Mann behaart ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag deine Freundin, die Geschmäcker in der Richtung sind verschieden. Denk auch mal drarüber nach wie weit du dich verbiegen möchtest, wenn du viele Haare hast, ist das so. Sprich mit ihr darüber, es wird Sie freuen das ihre Meinung, dir wichtig ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ganz lassen. Du kannst deine Freundin aber auch Fragen, das wird besser sein, als Wildfremde zu fragen.

Schließlich gehen bei der Behaarung die Meinungen meistens stark auseinander, wie du an den Antworten schon sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimbereich und Gesicht, mehr muss meiner Meinung nach nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welayetmedar 15.07.2017, 18:55

Gesicht und Intimbereich rasier ich sowieso immer. Aber die anderen Stellen nie... Sollen die anderen Stellen rasiert werden?

1
LuckySunnyLove 15.07.2017, 19:01

Ach Quatsch, ein Mann ohne Haare an Armen und Beinen ist nicht wirklich männlich. Da kannste die Haare dran lassen. Viel wichtiger ist was dir gefällt und nicht den Anderen, ist ja schließlich dein Körper.

1
Welayetmedar 15.07.2017, 19:03
@LuckySunnyLove

Es sollte aber auch meiner Freundin gefallen. Schließlich soll der Sex mit ihr Spaß machen 

0

Es reicht, wenn du dich zwischen den Beinen rasierst. Bei dem rest solltest du deine Freundin fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Beinen auf jeden Fall rasieren!!! Rücken auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welayetmedar 15.07.2017, 18:56

Im Rücken hab ich keine Haare.

Zwischen den Beinen bin ich immer rasiert 

0

vergiss die Beine nicht zu rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garoto 15.07.2017, 19:47

da er vor hat mit einer Frau zu schlafen kann man annehmen, dass er nicht schwul ist. Also braucht er wohl seine Beine nicht rasieren

3

Ich denke nicht zu viel und nicht zu wenig, ist eben wie immer das gute Mittelmaß erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?