Finden es Mädchen sehr schmeichelhaft wenn ihnen Jungs sagen, dass sie nen geilen Arsch haben?

13 Antworten

Bei den richtigen Jungs ja, bei den falschen schreien sie "Belästigung".

Bei der primitiven Wortwahl deinerseits wird sich das "sehr geschmeichelt sein" in Grenzen halten

Nein, ist oberflächlich und lässt dich fuckboy haft wirken

Klar; am Ende noch nen Klatscher hinterher und sie will dich heiraten :D
Kommt auf die Frau an! Man kann es schön als Kompliment verpacken - aber bitte erst nach mehreren Wochen wo man sich kennt.
Gibt auch Frauen die wollen sowas hören, da kannst du direkt sein.
Aber zu 80% finden Frauen Komplimente über ihre Kurven schmeichelhaft - aber Schauspielern zu viel :D