Finden es Jungs schlimm wenn Mädchen Alkohol trinken?

16 Antworten

Also aus meiner Sicht ist es so, dass es allgemein etwas nervig ist, wenn Leute ZU VIEL trinken. Es ist immer okay, wenn Leute ein bisschen trinken. Also wenn die Leute ein bisschen angetrunken sind ist es meistens echt lustig, aber sobald eine Person auf andere angewiesen ist, nervt es sehr.
Es kommt auch immer darauf an, wie alt die Person ist.
Aber generell ist es nicht schlimm oder unattraktiv, wenn Mädchen etwas Alkohol trinken.

Nein ist in meinen Augen sogar gut.
Mädchen die nichts trinken sind langweilig bzw eitel.
Ich hätt gern eine freundin mit der man trinken kann.
Zach fände ich es aber wenn sie komplett abstürzen und sich vollkotzen.

Kommt darauf an, was für ein Junge das ist.

Will er dich unbedingt in die Kiste bekommen, dann wird er den Alkohol bei dir gerne in Kauf nehmen, dann bist du halt leichter herumzubekommen.

Aber mal ehrlich, eine besoffene Frau ist genauso abtörnend wie ein besoffener Mann.

Ein kleiner Schwips ist was anderes, dann weiß man wenigstens noch was man tut und mit wem man in der Kiste gelandet ist.

Was möchtest Du wissen?