Finde ich beim seat ibiza ein Zündungsplus- Anschluss (Klemme 15) im Motorraum?

2 Antworten

Mit Sicherheit wird es im Motorraum 15 geben, ob Du es findest weiss ich nicht weil ich keine Ahnung über Deine Fähigkeiten habe.

Falls Du daran einen elektrischen Verbraucher anschliessen möchtest kann ich Dir auch nicht sagen ob dies geht weil ich weder weiss um was für einen Verbraucher es sich handelt, noch welches 15 (abgesichert über welche Sicherung) Du finden wirst (falls Du Eines findest).

Ob Du es im Motorraum findest bei SEAT weiss ich nicht. Für gewöhnlich findest Du das Kabel aber im Sicherungskasten.

Wenn Du jedoch schon keine Ahnung hast wo man es findet, tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Den Schaden den Du anrichten kannst, kann Dich sehr viel Geld kosten......

Sind Seat Ibiza und Seat Arosa gut?

...zur Frage

Hat der VW Up eine Klemme 15 im Motorraum? Möchte gerne einen Marderschutz einbauen? Klemme 15 ist ja Zundüngsplus?

...zur Frage

Passat 3C - Zündungsplus im Dachhimmel?

Welches Kabel liefert mir im Dachhimmel einen Zündungsplus? Klemme 15

...zur Frage

aux-anschluss seat ibiza?

Hallo. habe einen seat ibiza, baujahr 2009. da gibt es einen aux-anschluss an dem man theoretisch einen usbstick mit musik abspielen kann....was brauch ich denn dann für ein kabel und doch eigetnlich auch nen adapter der den usb stick und das kabel verbindet? ich hab nur leider keine ahnung was das ist oder wie es ausschauen soll. kann mir jemand helfen? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Welche Felgen passen auf meinen Seat Ibiza 6l?

Ich will mir Sommerreifen und Felgen für meinen Seat Ibiza 6L holen (75PS; Bj. 2003)

Worauf muss ich beim Kauf achten und welche Felgen passen auf dieses Auto?

...zur Frage

Skoda Fabia Klemme 15?

Ich möchte einen Marderschreck ins Auto einbauen. Der Hersteller gibt an, daß eine Verwendung während der Fahrt nicht zulässig ist, und auch andere Geräte beeinflussen oder soger zerstören kann. Auf dem einfachen Schaltplan steht, man soll den Marderschreck an Klemme 15 klemmen.

Elektrisch verstehe ich das. Klemme 15 ist der Zündungsplus. Somit bekommt das Gerät 2mal + und hat somit keinen Potentialunterschied. Bei ausgeschalteter Zündung kommt - (Masse) über ohmsche Verbraucher wie zb. Heizwiderstände, Glühlämpchen,.....

Ich suche nach dem Zündungsplus, also Klemme 15, im Motorraum. Welche Gerätschaften wären das? Wo/Wie lässt sich das am einfachsten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?