Finde Cousin anziehend was tun?
Hey ich habe einen 15 jährigen Cousin und ich selbst w/19.
Er ist ziemlich reif für sein Alter und sieht irgendwie gut aus.
jedes mal suche ich ihn in der Menge und wenn er mich anguckt passiert irgendwas.
Er ist aber viel jünger🥲
Was meint ihr dazu?
hat das irgendwann Zukunft oder nicht ?
5 Antworten
Auch wenn es nicht verboten ist würde ich es nicht unbedingt machen. Es ist kein Inzest. Aber angenommen ihr würdet zusammen kommen und euch irgendwann trennen. Du musst bedenken. Man kann sich innerhalb der Familie nicht unbedingt aus dem Weg gehen.
Absolut! Momentan mag der Alterunterschied merkwürdig erscheinen (eigentlich nur für aussenstehende), aber in drei, vier Jahren gibt es da keine Probleme mehr! :-)
Sowohl Alter als auch die Verwandtschaft sind unproblematisch.
Ob das Zukunft hat kann dir genauso niemand sagen wie bei jeder anderen Beziehung. Verboten ist es nicht da du deinen Cousin sogar heiraten darfst. In manchen Kulturen ist sogar eine solche Verwandtschaft erwünscht.
Dass es bei vielen engstirnigen Zeitgenossen auf Ablehnung stößt, wird dir vermutlich selber klar sein.
Kenn ich zu gut das hatte ich mit meiner cousine auch
Nein hab es ihr erzählt naja dann hat es halt angefangen das wir anders miteinander umgingne yk intimer und so
Und dann? War’s das ? Wie war es dann mit der Familie
Niemand wusste davon ich und sie fingen halt an immer mehr miteinander zu machen bis hin zu Bilder und so yk
Also nur intim ? Hm dachte eher an so süße Sachen eher
Süße Sachen auch manchmal na klar aber halt alles heimlich 😂😂
Was passierte dann also hast du es wegbekommen