Finde Barkeeper von gegenüber attraktiv - mache alles verkehrt, bitte Hilfe von Männern?

4 Antworten

Wenn du verzweifelt auf der Suche nach einem Mann allein in eine Bar oder Kneipe gehst, steht dir das „wer will mit mir f!cken?“ direkt auf der Stirn geschrieben. Männer merken so etwas sofort. Entweder sie stempeln dich als B!tch ab und haben keine Interesse, weil zu billig oder ihr Interesse reicht gerade mal für einen ONS. Wenn dir das genügt!?

Suchst du etwas Festes, dann nicht in solchen Lokalitäten. Deine Frage hört sich irgendwie notge!l an .... sorry.

1. Warum sollten Frauen nicht "das Recht" haben alleine einen Trinken zu gehen? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!

2. Männer kommen mit der direkten Art fast immer besser klar. Es spricht überhaupt nichts dagegen.  Nur kann es halt sein dass das Gespräch danach schnell beendet ist wenn er sagt, dass er eine Freundin hat. Aber dann weiß du wenigstens Bescheid und kannst deine Aufmerksamkeit einem neuen Ziel widmen.

Du bist eine frau, setz deine mittel ein und spiel ein bisschen mit ihm, anhand seiner reaktion wirst du schnell rausfinden ob er single ist. Wenn das der fall ist versuch einfach sein interesse an dir zu wecken und geh öfter mal rüber. Allein ist vllt ganz gut dann sieht er dass du zu haben bist. So würde ichs mal probieren. Weiss halt nicht was er für ein typ mann ist vllt nochmal charakterlich ein paar stichpunkte?

Verliere schnell das Interesse an Männern

Hallo, ich schildere einfach mal mein "Problem". Ich war in einer 5 jährigen Beziehung, diese ging in die Brüche, da ich ihn 2 mal betrogen habe. Mit Männern, die nicht so leicht zu haben waren, das hat mich gereizt.

Nun bin ich Single, und mache ab und zu was mit Männern, stelle aber von Anfang an klar, das ich keine Beziehung will. Nun war es schon 2 mal der Fall, das sich dann der Mann mehr mit mir vorstellen konnte und Gefühle entwickelt hat. Sobald er mir das sagt, verliere ich schlagartig das Interesse an ihm und will nichts mehr mit ihm unternehmen. Wenn ein Mann mir gegenüber aber abweisend ist und mich hinhält, dann will ich die ganze Zeit um seine Aufmerksamkeit kämpfen und mich interessant machen.

Das ist doch nicht normal, oder? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Stellen der Frage nach Beziehung?

Hallo,

ich würde hier eine Frage stellen und bräuchte einpaar Ideen von euch.

etwas kurz und präzis über mich:

Ich bin 35 Jahre alt und momentan studiere ich im Masterstudiengang Maschinenbau und arbeite gleichzeitig neben meinem Studium in Bar als Barkeeper. Seit 2 Monaten arbeitet eine Dame bei uns und sie ist 20 Jahre alt und sie ist Single. Eigentlich habe ich Interesse an ihr und ich mag sie sehr. Hab schon versucht mit ihr zu sprechen aber im Laufe der Arbeit geht es leider nicht. Ich weiß es nicht, wie könnte ich darüber mit ihr reden und was könnte ich machen. Aber es ist mir sehr wichtig, keine Zeit zu verschwenden.

Hat Jemand vielleicht eine gute Idee?

Viele Grüße

Stefan

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Hat das Bierkonsum ein oder mehrere Vorteile?

Ab und zu les ich mal hier und da, dass der Konsum von Bier mal gesund für x sei, eine bessere schmerzlindernde Wirkung als jede andere Schmerztablette hat u.s.w.
Mich würde interessieren, hat Bier tatsächlich einige positive gesundheitliche Wirkungen?

...zur Frage

Freundin meines besten Freundes schwärmt dauernd von anderen Männern?

Also es geht darum,dass mein Freund in einer Beziehung steckt,in der er nicht mehr ganz glücklich ist.

Seine Freundin macht ihn dauernd runter,indem sie ihn laufend kritisiert,äußerlich und innerlich.

Mein Freund ist ein ziemlich hilfsbereiter und liebevoller Mensch (meine Auffassung).

Jedesmal wenn irgendein Typ an den beiden vorbei läuft,der seiner Freundin gefällt,kommen so Kommentare wie :" man,der sieht aber mega hübsch aus" oder "So müsstest du auch mal aussehen"....waren nur Beispiele,die aber real schon vorkamen.

Er ist natürlich danach jedesmal am Boden zerstört,weil wer sowas ja auch nicht tut,seiner Freundin gegenüber.

Trotzdem sagt seine Freundin ihm hin und wieder,dass sie ihn liebt.

Was sollte ich ihm raten,was er machen soll?

Sollte er sich sofort trennen oder kann man da noch was retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?