Finde Barkeeper von gegenüber attraktiv - mache alles verkehrt, bitte Hilfe von Männern?

4 Antworten

Wenn du verzweifelt auf der Suche nach einem Mann allein in eine Bar oder Kneipe gehst, steht dir das „wer will mit mir f!cken?“ direkt auf der Stirn geschrieben. Männer merken so etwas sofort. Entweder sie stempeln dich als B!tch ab und haben keine Interesse, weil zu billig oder ihr Interesse reicht gerade mal für einen ONS. Wenn dir das genügt!?

Suchst du etwas Festes, dann nicht in solchen Lokalitäten. Deine Frage hört sich irgendwie notge!l an .... sorry.

1. Warum sollten Frauen nicht "das Recht" haben alleine einen Trinken zu gehen? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!

2. Männer kommen mit der direkten Art fast immer besser klar. Es spricht überhaupt nichts dagegen.  Nur kann es halt sein dass das Gespräch danach schnell beendet ist wenn er sagt, dass er eine Freundin hat. Aber dann weiß du wenigstens Bescheid und kannst deine Aufmerksamkeit einem neuen Ziel widmen.

Du bist eine frau, setz deine mittel ein und spiel ein bisschen mit ihm, anhand seiner reaktion wirst du schnell rausfinden ob er single ist. Wenn das der fall ist versuch einfach sein interesse an dir zu wecken und geh öfter mal rüber. Allein ist vllt ganz gut dann sieht er dass du zu haben bist. So würde ichs mal probieren. Weiss halt nicht was er für ein typ mann ist vllt nochmal charakterlich ein paar stichpunkte?

Junge schreibt nicht hat aber offensichtlich interesse?

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt und er war voll net und wir haben uns gleich git verstanden. Er wollte sogar das wir länger bleiben (fortgehen). Danach habe ich ihn wieder gesehen er hat mich umarmt und hallo gesagt. Als ich bei ihm vorbei gegangen bin lies er mich nie vorbei. Er nahm mein Handy und machte Fotos von uns. Sagte ich wäre ein Mädchen zum heiraten und. icht verarschen. Beim 2ten mal vorbei gehen wollte er wieder ein Bild machen und fragte micj ob ich die woche drauf wieder da bin . ich sagte ja er sagte dann ich soll wieder zu diesem platz kommen und wir reden wenn er 100% nüchtern ist. Die woche ist gekommen ich habe ihn gesehen begrüssung kuss links rechts und das wars. seine freunde waren den ganzen Abend komisch und haben moch angeschaut dann ihn und die ganhe zeit was gesagt. Letztens war ich wieder und er stand gegenüber von mir wir begrüssten uns wieder und er sah die ganze zeit rüber hat auch sein getränk extra bei meiner bar bestellt und sein freund ist gefühlte tausend mal bei mir vorbeikommen. Bei umfragen auf insta macht er immer mit aber schreibt mir nicht. Bei der letzten hat er auf nein geklickt (umfrage ob ich gehen soll) ich schrieb ihm dann wieso er nein geklickt hat er sagte absichtlich immer alles kontra und das wars er schreibt nicht mehr. Was ist er für ein komischer 😂

...zur Frage

Panische Angst vor fremden Männern?

Hallo, seit ca. 3 Jahren habe ich (w,19) panische Angst vor fremden Männern. Ich sehe in jedem Mann einen Vergewaltiger und habe tierische Angst vor Männern die ich nicht kenne.

Ich hasse es wenn ich auf der Straße andauernd angemacht werde oder im Club. Das geht schon so weit dass ich mich nicht mehr Schminke, anders anziehe...

gestern zB ging ich verschwitzt mit klebrigen Haaren ohne make up vom Sport zu Fuß nach Hause und ein Mann fuhr mit dem Fahrrad an mir erst vorbei pfiff mir hinterher und fragte mich dann ob man mich bei einem Kaffee kennenlernen könnte, ich hatte so Angst dass ich ihm mit der Polizei drohte, wenn er mich nicht sofort in Ruhe ließe. Auch Hupen mir ständig Autos hinterher oder Männer machen ihre Fenster runter und greischen.
Im Club werde ich die ganze Zeit angemacht, meine Freundinnen nicht, dabei verhalte ich mich Männern schon abweisend gegenüber.

Ich kann mit einem Mann normal reden, ein Date hab ich immer ausgeschlagen weil ich so Angst hab.

Ich hätte nie schlimme Erfahrungen mit Männern drum wundert mich das, habe einen tollen Vater mit dem ich ein super Verhältnis habe...

Ich selbst finde mich auch nicht mal hübsch, normale blonde Haare bis zur Brust, meine Figur ist sportlich durchtrainiert, groß, schlank, normale Haut und normales unspektakulären Gesicht...

Habt ihr eine Ahnung woher meine Angst kommen kann?

...zur Frage

Verliere schnell das Interesse an Männern

Hallo, ich schildere einfach mal mein "Problem". Ich war in einer 5 jährigen Beziehung, diese ging in die Brüche, da ich ihn 2 mal betrogen habe. Mit Männern, die nicht so leicht zu haben waren, das hat mich gereizt.

Nun bin ich Single, und mache ab und zu was mit Männern, stelle aber von Anfang an klar, das ich keine Beziehung will. Nun war es schon 2 mal der Fall, das sich dann der Mann mehr mit mir vorstellen konnte und Gefühle entwickelt hat. Sobald er mir das sagt, verliere ich schlagartig das Interesse an ihm und will nichts mehr mit ihm unternehmen. Wenn ein Mann mir gegenüber aber abweisend ist und mich hinhält, dann will ich die ganze Zeit um seine Aufmerksamkeit kämpfen und mich interessant machen.

Das ist doch nicht normal, oder? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Stellen der Frage nach Beziehung?

Hallo,

ich würde hier eine Frage stellen und bräuchte einpaar Ideen von euch.

etwas kurz und präzis über mich:

Ich bin 35 Jahre alt und momentan studiere ich im Masterstudiengang Maschinenbau und arbeite gleichzeitig neben meinem Studium in Bar als Barkeeper. Seit 2 Monaten arbeitet eine Dame bei uns und sie ist 20 Jahre alt und sie ist Single. Eigentlich habe ich Interesse an ihr und ich mag sie sehr. Hab schon versucht mit ihr zu sprechen aber im Laufe der Arbeit geht es leider nicht. Ich weiß es nicht, wie könnte ich darüber mit ihr reden und was könnte ich machen. Aber es ist mir sehr wichtig, keine Zeit zu verschwenden.

Hat Jemand vielleicht eine gute Idee?

Viele Grüße

Stefan

...zur Frage

Freundin manipuliert?

Hey, ich führe schon recht lange eine feste Beziehung mit meiner Freundin. Mit der Zeit gab es auch einige Situationen in denen sie sich respektlos gegenüber mir verhielt. Da ich mir das damals gefallen lassen habe wurde das ganze mit der Zeit schlimmer. Ich denke, wenn ich ihr von Anfang an klar gemacht hätte, dass dies mit mir nicht geht, hätte ich dieses Problem nun nicht. Einige Beispiele:

1.Häufig gibt es Drama über winzige Sachen z.B Ich würde anderen Mädchen nachschauen etc. Da ich auf das Drama nicht einsteigen will oder mich rechtfertigen, tue ich nichts (da ich nichts besseres weis) und sie ist beleidigt o.ä

2.Sie hat Respekt vor mir verloren: Sie redet schlecht über alte Freundinnen von mir (sieht sie vllt als Konkurrenz, lacht mich dafür aus, wie ich was mit ihnen machen konnte) oder sagt aus Spaß heute würde ich hässlich aussehen. Andersrum baut sie Konkurrenz zu anderen Männern vor mir auf, indem sie diese als sehr toll präsentiert. Meine Reaktion: Nichts, ich überhöre sowas einfach, da ich mich nicht zu wehren weiß.

3.Sie droht: Du kannst ja gerne (jede beliebige Handlung hier einsetzen) machen , aber dann mache ich (jede beliebige Handlung bon ihr, die mich eifersüchtig machen soll). zB. Wenn du was mit deinen Jungs machst, dann gehe ich heute Party machen. (Sie weiß ich hasse das)

4. Mir schlechtes Gewissen: Mir geht es echt schlecht, ich habe Kopfschmerzen und du unternimmst garnichts, kommt nicht vorbei etc.

Insgesamt weiß ich, dass ich mich von ihr manipulieren lasse. Der Punkt ist, ich möchte dieses Mädchen nicht verlieren, da ich weiß wie lieb etc, sie sein kann und dass sie mein Leben sehr bereichert. Ich glaube ich tue nicht nur mir sondern auch ihr einen Gefallen, wenn ich mal zeige, dass ich ein Mann bin, der Respekt haben will. Habt ihr Ideen, wie ich das grundsätzlich anstelle in diesen Situationen, um ihr zu zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann? Es gibt auch kaum Sex, was natürlich die Folge von fehlender sexueller Spannung ist, was wiederum die Folge von meinem Looser-Verhalten ist

...zur Frage

Freundin meines besten Freundes schwärmt dauernd von anderen Männern?

Also es geht darum,dass mein Freund in einer Beziehung steckt,in der er nicht mehr ganz glücklich ist.

Seine Freundin macht ihn dauernd runter,indem sie ihn laufend kritisiert,äußerlich und innerlich.

Mein Freund ist ein ziemlich hilfsbereiter und liebevoller Mensch (meine Auffassung).

Jedesmal wenn irgendein Typ an den beiden vorbei läuft,der seiner Freundin gefällt,kommen so Kommentare wie :" man,der sieht aber mega hübsch aus" oder "So müsstest du auch mal aussehen"....waren nur Beispiele,die aber real schon vorkamen.

Er ist natürlich danach jedesmal am Boden zerstört,weil wer sowas ja auch nicht tut,seiner Freundin gegenüber.

Trotzdem sagt seine Freundin ihm hin und wieder,dass sie ihn liebt.

Was sollte ich ihm raten,was er machen soll?

Sollte er sich sofort trennen oder kann man da noch was retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?