Finanzamt Standort wechseln?
Hallo,
Frage könnte ich nach meiner Ausbildung beim Finanzamt zur Finanzwirtin meinen Standort wechseln und in ein anderes Bundesland ziehen und dort beim Finanzamt arbeiten?
1 Antwort
Du bist also Beamtin oder dabei eine richtige zu werden? Ich weiß von verbeamteten Lehrern, dass wenn die versetzt werden wollen, können sie einen Antrag stellen und Wünsche äußern, aber wenn sie zum Angebot "nein" sagen, werden sie wahrscheinlich rausgeschmissen. Deswegen machen die das nur im Notfall.
Von Polizisten habe ich mal gehört, dass man im anderen Bundesland einen passenden "Wechselpartner" haben muss.
notting
Das muss du sie schon selber fragen, auf meine entspr. Frage hat sie schließlich nicht geantwortet. Daher frage ich mich auch, was deine Antwort auf mein Posting nach 3 Monaten soll.
notting
da liegt der fehler bei gf ! warum bleiben solche sinnlosen fragen ewig drin ?
Damit der nächste mit der selben Frage schneller eine Antwort findet oder antworten findet wie's früher war.
Viel sinnloser ist es IMHO nach Monaten sowas zu posten wie du es gemacht hast. Also an deiner Stelle würde ich den Ball flach halten.
notting
Sie ist noch Schülerin ohne Wissen?