Financial evidence? bank statements? Ich bin dabei ein Visum zu beantragen, was genau ist damit gemeint?

1 Antwort

Ich hatte dir zu deiner letzten Frage ja schon einen Link geschickt, der auch diese Frage bereits beantwortet. Du haettest da nur auf das entsprechende Visum klicken muessen und schon haettest du die Antwoert gehabt. Beim Touristenvisum "Leisure Activities" kommt da folgende Erklaerung:

6. Financial evidence, e.g. bank statements, proof of earnings, sponsorship letter
TR/single: Finanzielle Nachweise, z. B. Kontoauszüge mit einem aktuellen Kontostand von mindestens 500 Euro oder Einkommensnachweis von mindestens 500 Euro pro Monat oder Bürgschaftsschreiben und Kontoauszüge des Bürgen mit einem aktuellen Kontostand von mindestens 500 Euro
TR/multiple: Kontoauszüge der letzten 6 Monaten mit mind. 5000 Euro Kontostand jeweils am Monatsende
achhilfe
Fragesteller

Danke dir!