Kann ich ohne Einkommen Dispo bei Bank beantragen?

3 Antworten

Einen Dispokredit ohne festes Einkommen zu bekommen, ist schwer. Die Bank benötigt eine Sicherheit, um sicherzustellen, dass sie ihr Geld auch wieder zurück bekommt, wenn du einmal in den Dispo rutschst. Da hilft es leider nicht, wenn man demnächst einen Job anfängt.

Wer einen Dispo beantragt, wird auch meist einer Schufa-Prüfung unterzogen. Letztlich kann dir aber hier bei gutefrage.net keiner helfen, die Antwort wirst du nur bei deiner Bank bekommen. Also geh vorbei und lasse dich vor Ort beraten.

Viele Grüße, dein Team von bezahlen.de

Beantragen kannst Du alles, nur bekommen wirst Du es unter den gegebenen Umständen vermutlich nicht.

Günter

Frage dort nach. Es nützt dir nichts, wenn wir sagen, ja du bekommst den und dein Berater sagt "nein".