Final Fantasy 12 Ps2 Over 9999 Damage?

2 Antworten

Du weißt schon, dass Zodiac Age ein Remaster ist, welches vieles aus dem Original anders macht? Das Original hatte zB noch kein Jobsystem gehabt und in ZA sind auch viele Truhen (Inhalte) neu verteilt und die 100%-Doxa existiert nicht mehr.

Es wäre also sehr gut denkbar, dass ein Durchbrechen des 9999-Limits im Original einfach nicht möglich ist. Mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.

Es gibt Waffen, die die Limit Break-Eigenschaft haben.

BiBo85  21.05.2020, 11:01

Im PS2-Original auch? Wenn ja, welche Waffen und wie bekommt man die?

BiBo85  21.05.2020, 19:19
@rikks

Eine deutsche Seite hast du nicht gefunden?

rikks  23.05.2020, 10:54
@BiBo85

ich achte leider nicht mehr drauf, ob sie seien Deutsch oder Englisch sind, aber google hilft hier weiter

BiBo85  23.05.2020, 17:24
@rikks

Ja? Dann übersetz doch mal eine englische Internetseite ins Deutsche. Mal sehen, wieviel von dem Grammatikmüll du tatsächlich verstehst.

BiBo85  23.05.2020, 19:37
@rikks

Ey bei "Kampfbewegung" fängt es doch schon an mit dem Schrott. Man KANN einfach nicht aus dem englischen übersetzen, indem man eine Maschine die Arbeit machen lässt, weil alles 1:1 übersetzt wird (Undertaker = Unternehmer) und das ergibt vorne und hinten dann keinen Sinn mehr. Ein Wunder, dass die Spielnamen nicht in Finale Fantasie übersetzt wurden.