ffxii flöz 11 schlüssel

3 Antworten

Hi,

meine FF-XII-Spielzeit liegt schon etwas zurück, deshalb fällt mir dieser 1 Schalter nicht mehr ein, aber vllt. hilft Dir eine vernünftige Komplettlösung weiter.

http://jpgames.de/2006/11/final-fantasy-xii-komplettlosung/

Grundsätzlich bin ich aber FÜR das Offizielle Lösungsbuch von Piggyback und GEGEN Netz-Lösungen.

MfG

Du musst dich zur Phon Küste ins Lager der Kopfgeldjäger teleportieren. Etwas abseits sitzt ein "vom Himmel gefallener'' mann Direkt neben dem liegt der Schlüssel.

Katha87
Fragesteller

Wie schön, dass Du die Frage nicht gelesen hast

Ffamran  31.12.2011, 22:00
@Katha87

Ja damit gehste zum Flöz 11 Tor und drückst X...Nen besonderen Schalter gibts da nich..(Ich bin mir nicht sicher weil ich das von vorn herein gemacht habe aber wenn man das Tor nicht öffnen kann muss man glaub ich den Mob Ameisenlöwe mchen) Liebe Grüße