Was muss ich tun damit die Bestien bei Final Fantasy X mehr als 9999 Schaden machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Bestias können schon von Haus aus mehr abziehen z.b Bahamut, Anima und Magus-Trio, die anderen erst, wenn du mit deinen Charakteren die Solaris-Waffen holst (besten Waffen im Spiel). Denn an jedem Charakter ist sozusagen "unsichtbar" eine Bestia gebunden.

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich FF 10 spielte, aber ich glaube das "Problem" ist, dass die Angriffskraft der Bestia prozentual zur Lebenskraft der Charaktere steigt, d.h. du musst leveln. Oder du versucht Yojinbo einen ´Zanmantou´ ausführen zu lassen. Eine dritte Möglichkeit sind die Solariswaffen, die die Bestia stärker machen. Allerdings fand ich persönlich deren Beschaffung sehr schwierig. LG

Das hab ich schon versucht. Ich hab das Problem seit ner ganzen Weile also denk ich dass das aufleveln nicht hilft. Vor allem sind die anderen Bestien genau an der 9999-Grenze.

0

musst du für jeden charakter ne solaris waffe haben weil wenn du ne solariswaffe hast und die waffe die maximale stärke hat dann kriegen auch die bestias nen hit expander

bei yuna zb wenn du ihre solaris waffe hast dann ist die nebenwirkung das valfaris mehr als 9999 schaden macht also nen hit expander bekommt und so ist das mit allen anderen charas

Was möchtest Du wissen?