Was ist das beste Blitzball Team bei Final Fantasy X HD Remaster?

2 Antworten

Das beste Blitzball Team wäre Rahbeit und Tidus als Stürmer Mifyule oder Wurya als Mittelfeld Ropp und Qwarkan als Verteidiger als Torwart würde ich dir Nizaruut oder Wedge empfehlen. Hoffe konnte dir helfen

Mboyz
Fragesteller

Ja so sieht mein Team mittlerweile auch aus ^^

Bronsi612  10.10.2021, 16:42

Meiner Meinung nach welche Spieler man früh kriegt und hab noch nie spiel verloren wäre so:

Tidus - LS

Brüderchen - RS

Wedge - MF ( Sehr hohe Werte in den wichtigsten Bereichen )

Zarizz - LV

Kyou - RV

Jumal - TW

Ryder1110  17.07.2023, 17:03

ich finde Nizaruut nicht,sollte er nicht im maschinenraum sein?

Ich habe Tage im Internet verbracht, um das herauszufinden. Ich bin inzwischen zwar sehr eingerostet, war damals aber echter Profi in Blitzball und habe ausnahmslos jedes Spiel gewonnen. Und das absolut beste Team ist dieses hier:

  • Linker Stürmer: Tidus
  • Rechter Stürmer: Wrappa
  • Mittelfeld: Brüderchen
  • Linker Verteidiger: Ropp
  • Rechter Verteidiger: Yuhga
  • Torwart: Jumal

Das ist echt das beste Team, was du haben kannst. Wo die die ganzen Spieler anheuern kannst weis ich aber leider nicht mehr. Goggle kann dir das aber schnell und einfach beantworten.