Final Fantasy 10 HD remaster hängt auf PC bei steam?

1 Antwort

Antialiasing ausstellen, Ambient Occlusion aus, Post Filter AA aus, unscharfes Maskieren aus, Farb Korrektur aus, Schatten möglichst tief, Antisotropische Filterung runterstellen, Texturqualität runter und falls alles nicht hilft, die Auflösung schrittweise verringern. V-Sync aus.

Kann man bei Armored Warfare irgendwie auf 1920x1080 stellen?

Also es gibt beim Spiel Armored Warfare in den Einstellungen keine 1920x1080 Auflösung, sondern die höchste ist 1680x1050? Sollte es das bei diesem Spiel geben? Liegt es daran das das Spiel erst in der Testphase ist? Oder woran liegt es? Denn bei fast jedem anderen spiel gibt es eine 1920x1080 Auflösung, und das spiel ist extrem neu, noch gar nicht richtig draussen?

Oder ist das nur bei mir so? Kann man die Auflösung irgendwie auf 1920x1080 stellen? sonst sieht es nicht allzu gut aus. Oder ist das noch nicht möglich?

...zur Frage

Ultrawide oder Normal?

Hey!

Ich hab vor mir einen Wqhd Monitor zu kaufen.Entweder im 21:9 oder 16:9 Format. Der Ultrawide ist curved und kostet 100€ mehr und hat 25Hz weniger.Hat jemand Erfahrungen mit Ultrawide monitoren und gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen 75 und 100Hz?

Ps:Mein Pc stemmt locker den Ultrawide mit Wqhd

...zur Frage

Ist WQHD (2560x1440) extrem anspruchsvoller als FHD (1920x1080) oder nur wenig?

Hey Leute, im Moment versuche ich mich zwischen folgenden Monitoren zu entscheiden: https://www.amazon.de/AOC-G2460PG-24-inch-Monitor-Black/dp/B00LBSZHAI/?tag=144hmoni0a-21

amazon.de/gp/offer-listing/B00U2FE3HY/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Den Acer gibt's gebraucht mit 2 toten Pixeln für 450€.

Und für mich ist eigentlich nur ausschlaggebend, ob WQHD wesentlich mehr Leistung frisst als FHD. Denn mein PC besteht nur aus ner GTX 780 Ti, i5 4690 und 8GB RAM.

...zur Frage

Wie kann man die Auflösung verbessern?

Hallo
Auf meinen Laptop würde windows 7
Home Edition neu installieren, früher war Vista drauf.
Im Laptop ist eine Standard VGA Grafikkarte drin.
Ich habe schon die Auflösung erhöht aber das ist mir immer noch zu unscharf. Kann es sein das ich etwas updaten muss ?

...zur Frage

Welches Final Fantasy Spiel ist das beste?

...zur Frage

Muss ein Bild beim Druck wirklich immer mind. 300 DPI haben?

Hey ich bin gerade am Layout unserer ABI Zeitung beschäftigt und habe mal ne kurze Frage.

Im Internet bzw. in Ratgebern liest man immer dass alle Bilder mindestens 300 DPI als Auflösung haben sollen, da sie sonst verpixelt sind. 1. Was passiert, wenn die Bilder schlechter sind? Was ist die untere Schmerzgrenze beim Druck? Also kann man mit 200 - 250 DPI auch noch leben, oder sieht das Resultat dann zu verpixelt aus?

1. Was passiert, wenn das Bild eine höhere Auflösung hat bzw. ist höher als 300 DPI ein Unterschied zu 300 DPI? Das Titelblatt habe ich in Photoshop mit 300 DPI gemacht, kann es sein dass es dann trotzdem nicht hoch auflösend aussieht?

LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?